Eure zuletzt gekauften Tonträger
Moderator: jogiwan
Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger
Konzert-Mitbringsel
Den schicken Beutel gab es von der netten Baraka Face Junta-Sängerin dazu. Dziękuję bardzo!
Sehr geiles Punk-Doppel-Konzert mit Baraka Face Junta aus Polen und Swimmin'poor aus Frankreich.
Den schicken Beutel gab es von der netten Baraka Face Junta-Sängerin dazu. Dziękuję bardzo!
Sehr geiles Punk-Doppel-Konzert mit Baraka Face Junta aus Polen und Swimmin'poor aus Frankreich.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- karlAbundzu
Da wäre ich gerne dabei gewesen, leider keine Zeit gehabt.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- sid.vicious
Einige Sachen gibt es nicht auf Vinyl oder sie sind sündhaft teuer, sodass ich schon mal zur CD greife.
- karlAbundzu
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- sid.vicious
Als ich anfing zu sammeln, habe ich mir ein PISTOLS-Counterfeit eingefangen. Diesmal ist es eine deutsche Pressung von 1978 und alles ist gut.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Kamikaze Klan - s/t CD
Kamikaze Klan - Hysterie & Wahnsinn CD
Kamikaze Klan - Hysterie & Wahnsinn CD
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Auf Discogs was gekauft. Da hatte ich bei einem Verkäufer vor knapp einem Jahr eine Doppel-LP gekauft. Kurz darauf kontaktierte er mich, dass er noch die Original Innersleeves gefunden hat. Zuschicken war zu teuer, so kamen wir überein, dass er mir die bei der nächsten bestellung mitschickt. Jetzt war es endlich soweit. Lustig war, dass ich wieder auf ihn gekommen war, weil ich eine bestimmte LP suchte (Danke an Lobbykiller für seine Teursche Nuggets Aktion). Die fand ich aber nirgendwo, dafür bei ihm die zweite LP derselben Band. Noch etwas gestöbert. Viel gefunden und am Ende wieder aus dem Warenkorb ausgesiebt, weil es sonst zu teuer geworden wäre -und dabei ist auch die LP rausgeflogen, wegen der ich die Bestellung eigentlich tätigen wollte. Wie das Leben so spielt.
Dann war da noch die hier links dabei (große Freude!) und die rechts habe ich in Norden im Müller gefunden. Die wollte ich schon länger haben - und für den Preis (dann noch für eine limitierte Auflage) habe ich die noch nie gesehen. Also eingesackt.
Und dann war Freitag noch Springsteen-Day. Am Nachmittag brachte mir der Postbote dies hier ins Haus - und abends ging es ins Kino (wo sich zufälligerweise auch der Herr fritzcaraldo genau hinter mit niederließ, was nicht abgesprochen gewesen war!).
Dann war da noch die hier links dabei (große Freude!) und die rechts habe ich in Norden im Müller gefunden. Die wollte ich schon länger haben - und für den Preis (dann noch für eine limitierte Auflage) habe ich die noch nie gesehen. Also eingesackt.
Und dann war Freitag noch Springsteen-Day. Am Nachmittag brachte mir der Postbote dies hier ins Haus - und abends ging es ins Kino (wo sich zufälligerweise auch der Herr fritzcaraldo genau hinter mit niederließ, was nicht abgesprochen gewesen war!).
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience