coming attractions (der Trailer-Fred)
Moderator: jogiwan
Re: coming attractions (der Trailer-Fred)
Hmmm... Regie: Simon West. Ich bin skeptisch....
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Einer meiner Facebook-Freundschaften hatte das Vergnügen, bei der Premiere des Werkes in der 2D-Fassung dabei zu sein:purgatorio hat geschrieben:Mal wieder ein neuer PROMETHEUS-Trailer mit unwesentlichen Differenzen. Diese jedoch zeigen etwas mehr von der zu erwartenden Bedrohung.
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
und noch rasch eine zweite Meinung:hat geschrieben:
No need to mention Prometheus ever again. When i went to the theater i didn't have my hopes too high, but i was really hoping this one to be good. One dimentional type charachters. Totally predictable plot with full of horror and scifi cliches. It felt it was written by a 13 year old scifi fan. Sure the visual look of the film is quite nice, but even some make up was so horribly bad that it felt like a true b-movie. If this film was like this, how bad will the new Blade Runner sequel be?
Sagt jetzt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt...hat geschrieben: Ive said it already and will say it again - absolute shite. It was my first movie that I was actually ready to beat someone up right after I walked out from the theatre. Cannot believe how much hype and effort went into it in comparison how badly it flopped. You´ve seen the trailers? DO not bother to spend 15€ in the cinema, just wait for the dvd.
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
purgatorio
jogiwan hat geschrieben: Einer meiner Facebook-Freundschaften hatte das Vergnügen, bei der Premiere des Werkes in der 2D-Fassung dabei zu sein:
und noch rasch eine zweite Meinung:hat geschrieben:
No need to mention Prometheus ever again. When i went to the theater i didn't have my hopes too high, but i was really hoping this one to be good. One dimentional type charachters. Totally predictable plot with full of horror and scifi cliches. It felt it was written by a 13 year old scifi fan. Sure the visual look of the film is quite nice, but even some make up was so horribly bad that it felt like a true b-movie. If this film was like this, how bad will the new Blade Runner sequel be?
Sagt jetzt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt...hat geschrieben: Ive said it already and will say it again - absolute shite. It was my first movie that I was actually ready to beat someone up right after I walked out from the theatre. Cannot believe how much hype and effort went into it in comparison how badly it flopped. You´ve seen the trailers? DO not bother to spend 15€ in the cinema, just wait for the dvd.![]()
![]()

Warum, Ridley? WARUM?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
purgatorio
zur Einstimmung:
dann:
Trailer für Apartment 1303 mit Skandalnudel Mischa Barton. Da hat mal wieder jemand keine Idee gehabt und wollte trotzdem einen Film machen
dann:
Trailer für Apartment 1303 mit Skandalnudel Mischa Barton. Da hat mal wieder jemand keine Idee gehabt und wollte trotzdem einen Film machen
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Muss man die kennen?purgatorio hat geschrieben: Trailer für Apartment 1303 mit Skandalnudel Mischa Barton.
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
purgatorio
Arkadin hat geschrieben: Muss man die kennen?
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
purgatorio
gaaaaanz frisch die ersten Sekunden Filmmaterial aus Tarantinos DJANGO UNCHAINED
und noch ein Bonbon: es wird dann wohl morgen einen kompletten Teaser geben
und noch ein Bonbon: es wird dann wohl morgen einen kompletten Teaser geben
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
purgatorio hat geschrieben: und noch ein Bonbon: es wird dann wohl morgen einen kompletten Teaser geben
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Auf den Streifen bin ich auch auch schon sehr gespannt.... 
- DrDjangoMD
Moment mal, habe ich da eine Millisekunde lang Schnee gesehen? WOOOW! Es gibt keinen schlechten Western mit Schnee. Cowboyhüte passen einfach so stimmig zu verschneiten Winterlandschaften, dass einfach nie was schlechtes bei raus kommen kann. ICH FREU MICH!!!