coming attractions (der Trailer-Fred)

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Arkadin
Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitrag von Arkadin »

Hmmm... Regie: Simon West. Ich bin skeptisch....
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

purgatorio hat geschrieben:Mal wieder ein neuer PROMETHEUS-Trailer mit unwesentlichen Differenzen. Diese jedoch zeigen etwas mehr von der zu erwartenden Bedrohung.

[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Einer meiner Facebook-Freundschaften hatte das Vergnügen, bei der Premiere des Werkes in der 2D-Fassung dabei zu sein:
hat geschrieben:
No need to mention Prometheus ever again. When i went to the theater i didn't have my hopes too high, but i was really hoping this one to be good. One dimentional type charachters. Totally predictable plot with full of horror and scifi cliches. It felt it was written by a 13 year old scifi fan. Sure the visual look of the film is quite nice, but even some make up was so horribly bad that it felt like a true b-movie. If this film was like this, how bad will the new Blade Runner sequel be?
und noch rasch eine zweite Meinung:
hat geschrieben: Ive said it already and will say it again - absolute shite. It was my first movie that I was actually ready to beat someone up right after I walked out from the theatre. Cannot believe how much hype and effort went into it in comparison how badly it flopped. You´ve seen the trailers? DO not bother to spend 15€ in the cinema, just wait for the dvd.
Sagt jetzt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt... :lol: :lol: :lol:
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

jogiwan hat geschrieben: Einer meiner Facebook-Freundschaften hatte das Vergnügen, bei der Premiere des Werkes in der 2D-Fassung dabei zu sein:
hat geschrieben:
No need to mention Prometheus ever again. When i went to the theater i didn't have my hopes too high, but i was really hoping this one to be good. One dimentional type charachters. Totally predictable plot with full of horror and scifi cliches. It felt it was written by a 13 year old scifi fan. Sure the visual look of the film is quite nice, but even some make up was so horribly bad that it felt like a true b-movie. If this film was like this, how bad will the new Blade Runner sequel be?
und noch rasch eine zweite Meinung:
hat geschrieben: Ive said it already and will say it again - absolute shite. It was my first movie that I was actually ready to beat someone up right after I walked out from the theatre. Cannot believe how much hype and effort went into it in comparison how badly it flopped. You´ve seen the trailers? DO not bother to spend 15€ in the cinema, just wait for the dvd.
Sagt jetzt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt... :lol: :lol: :lol:
Bild

Warum, Ridley? WARUM?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

zur Einstimmung:

dann:
Trailer für Apartment 1303 mit Skandalnudel Mischa Barton. Da hat mal wieder jemand keine Idee gehabt und wollte trotzdem einen Film machen :palm:

- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

purgatorio hat geschrieben: Trailer für Apartment 1303 mit Skandalnudel Mischa Barton.
Muss man die kennen? :?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

Arkadin hat geschrieben: Muss man die kennen? :?
:lol: um Gottes Willen - NEIN! Schätze dich glücklich, dass du sie nicht kennst! Es handelt sich um so einen magersüchtigen Paris-Hilton-Verschnitt... furchtbares Schicksal... für alle, die sie mal sehen mussten ;)
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

gaaaaanz frisch die ersten Sekunden Filmmaterial aus Tarantinos DJANGO UNCHAINED

und noch ein Bonbon: es wird dann wohl morgen einen kompletten Teaser geben :nick:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

purgatorio hat geschrieben: und noch ein Bonbon: es wird dann wohl morgen einen kompletten Teaser geben :nick:
:sabber:
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
untot

Beitrag von untot »

Auf den Streifen bin ich auch auch schon sehr gespannt.... :nick:
Bild
DrDjangoMD

Beitrag von DrDjangoMD »

Moment mal, habe ich da eine Millisekunde lang Schnee gesehen? WOOOW! Es gibt keinen schlechten Western mit Schnee. Cowboyhüte passen einfach so stimmig zu verschneiten Winterlandschaften, dass einfach nie was schlechtes bei raus kommen kann. ICH FREU MICH!!!
Antworten