Irgendwie wie Stranger Things.
Oder umgekehrt?
Alles ist halt King (inspiriert).
Erste Folge gefiel sehr.
Inklusive krasser Horrormomente!
Moderator: jogiwan
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Hier hat doch bestimmt niemand die Serie gesehen?
Das kann ich nicht bestätigen. Folge 1-3 ist 100% 80s-Wohlfüllfaktor. Das sind die größten Stärken der Serie. Auch die verhasste 7. Folge mag ich, weil sie auch wichtig für Elfis Entwicklung ist.fritzcarraldo hat geschrieben: ↑Sa 27. Dez 2025, 19:30 Ich gebe zu, dass mich die zweite Staffel anfangs doch etwas nervte.
Nichts kommt wirklich in Gang.
Ich finde ja, dass das vielbeschworene 80s Feeling erst jetzt in der 3. Staffel aufkommt.Pippolino hat geschrieben: ↑Mo 29. Dez 2025, 13:00Das kann ich nicht bestätigen. Folge 1-3 ist 100% 80s-Wohlfüllfaktor. Das sind die größten Stärken der Serie. Auch die verhasste 7. Folge mag ich, weil sie auch wichtig für Elfis Entwicklung ist.fritzcarraldo hat geschrieben: ↑Sa 27. Dez 2025, 19:30 Ich gebe zu, dass mich die zweite Staffel anfangs doch etwas nervte.
Nichts kommt wirklich in Gang.