Punk und tanzenbuxtebrawler hat geschrieben:Organisier 'ne ordentliche Punkband und es geht abOnkel Joe hat geschrieben:Der Bux tanzt..na das will ich beim nächsten Forentreffen sehen mein lieber
.

Moderator: jogiwan
Punk und tanzenbuxtebrawler hat geschrieben:Organisier 'ne ordentliche Punkband und es geht abOnkel Joe hat geschrieben:Der Bux tanzt..na das will ich beim nächsten Forentreffen sehen mein lieber
.
Quatsch, das ist richtiges Tanzen, das aus Herz und Bauch kommt, nicht so'ne einstudierte, choreographierte Kacke.Onkel Joe hat geschrieben:Punk und tanzen....das ist wie der Onkel und ne Krawatte...das funzt nicht
.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ist die Neusynchro so misslungen?sid.vicious hat geschrieben: ↑Do 3. Feb 2022, 00:50 Schade, dass die Bluray nur die Neusynchro inkludiert. Ich durfte GREASE vor ca. 4 jahren im Kino von 35mm schauen und da hat mit der Film richtig viel Freude bereitet. Die Neusynchro versaut hingegen den Filmspaß.