Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Von Hubert Kah kannte ich bisher nur die großen NDW Hits. Dieser Track wurde mir vor zwei Tagen per YouTube vorgeschlagen und Alter Schwede was ist das für ein grandioser Track.
Onkel Joe hat geschrieben: ↑Di 18. Mai 2021, 18:06
Von Hubert Kah kannte ich bisher nur die großen NDW Hits. Dieser Track wurde mir vor zwei Tagen per YouTube vorgeschlagen und Alter Schwede was ist das für ein grandioser Track.
Ich glaube, Peter Illmann bei "Formel Eins" war es, der den Track damals ansagte "Wenn der Mond die Sonne berührt, dann gibt's einen Riesenknall, und wir sind alle tot."
ugo-piazza hat geschrieben: ↑Di 18. Mai 2021, 21:29
Onkel Joe hat geschrieben: ↑Di 18. Mai 2021, 18:06
Ich glaube, Peter Illmann bei "Formel Eins" war es, der den Track damals ansagte "Wenn der Mond die Sonne berührt, dann gibt's einen Riesenknall, und wir sind alle tot."
Hubert Kah hatte sogar noch mit seinen englischsprachigen Titeln richtig Erfolg - "Limousine" war damals in den deutschen Jahrescharts noch vor "Kiss" von Prince...