Moderator: jogiwan
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Das kann gut sein und in den meisten Fällen lehne ich Neuaufnahmen ab, inbesondere wenn es sich um Material handelt, das ein gewisses Renommee besitzt, über Kultstatus verfügt oder einfach als Gesamtkunstwerk in seine Entstehungszeit gehört und keinesfalls in die Gegenwart portiert werden kann.karlAbundzu hat geschrieben: ↑Do 4. Mär 2021, 15:03 @bux:Hast du mich nicht gefragt, als ich die Vorsicht, Schreie von EA 80, original 1983, neu aufgenommen 2004 kaufte, gefragt, was das soll?
![]()
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!