CINEPLOIT - Cinematic Music Label
Moderator: jogiwan
-
-
Re: CINEPLOIT - Cinematic Music Label
Werden beide EPs beim CINESTRANGEFESTIVAL in Dresden schon veröffentlicht sein ?
PS. EDIT: bzw. werden beide neuen Scheiben auch wieder mit normaler CD - Beilage erscheinen ?
PS. EDIT: bzw. werden beide neuen Scheiben auch wieder mit normaler CD - Beilage erscheinen ?

-
Was die "Tribute to Joe D'Amato" EP angeht, so wird es (vorerst) nur eine Vinyl Edition bleiben.McBrewer hat geschrieben:Werden beide EPs beim CINESTRANGEFESTIVAL in Dresden schon veröffentlicht sein ?
Gruß
Geiiiiiiiiiiiles Cover!Nello Pazzafini hat geschrieben:Die ZOLTAN LP ist auch auf der Zielgeraden, hier schon mal ein kleines feines Keyboard Setting![]()

Die D'Amato EP wird es wohl nur auf Vinyl geben, oder?
Hat sich gerade erledigt.
Man freue ich mich schon auf die ZOLTAN!

Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- buxtebrawler
- Forum Admin
Brauche ich allein schon wegen des genialen Covers!Nello Pazzafini hat geschrieben:die Joe D'Amato/Marcello Giombini Tribut 7" EP ist im Endspurt sozusagen, mehr Infos diesbzgl. bald!
Eins kann ich euch verraten, es ist eine Doppel A Seiten EP, nur Hits drauf[/url]

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Nello Pazzafini
nein, so geht das nicht, nur wegen dem cover verkauf ich dir keinebuxtebrawler hat geschrieben:Brauche ich allein schon wegen des genialen Covers!Nello Pazzafini hat geschrieben:die Joe D'Amato/Marcello Giombini Tribut 7" EP ist im Endspurt sozusagen, mehr Infos diesbzgl. bald!
Eins kann ich euch verraten, es ist eine Doppel A Seiten EP, nur Hits drauf[/url]

- Nello Pazzafini
ja das ist der plan, ich hoffe das alles gut geht beim presswerk und alles termingerecht geliefert wird. Dann komm ich mit den beiden neuen VÖ´s im Gepäck lieber BraumeisterMcBrewer hat geschrieben:Werden beide EPs beim CINESTRANGEFESTIVAL in Dresden schon veröffentlicht sein ?

Für die Ep´s wird es keine CD´s geben sondern Vinyl only.
Sehr wohl wird es zu allen regulären Longplayern der kommenden VÖ´s immer Platten/CD Sets geben und eben auch eine kleine CD only Auflage.
- Nello Pazzafini
Gefällt mir sehr gut
.

Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!