Ho Ho Ho! - der Deliria-Italiano-Geschenke-Tipp-Fred 2011

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

DrDjangoMD

Re: Ho Ho Ho! - der Deliria-Italiano-Geschenke-Tipp-Fred 201

Beitrag von DrDjangoMD »

dr. freudstein hat geschrieben:Aber wenn ihr mal ne Ausnahme entgegen dieser Regel machen wollt, könnt ihr mir die Box ja schenken
:nixda: Sowas schenke ich mir in der Regel erstmal selber und ERST wenn ICH eine im Regal stehen habe kann ich beginnen mich um die Menschen, die ich lieb habe zu kümmern :nick: :kicher:
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Aus der Abteilung "Schick und Zweckmässig" und trotzdem ein schönes Geschenk: Chick-a-Dee, der wohl coolste und schönste Rauchmelder der Welt

Bild

Der Chick-a-Dee sieht nicht nur schön aus, sondern ist auch nach neuestem Sicherheitsstandards gebaut und sollte daher auch in keiner Wohnung fehlen. Gibts aber 01.12.2011 für EUR 49,90 bei http://www.design-3000.de zu bestellen
hat geschrieben: Safety first ist unser Motto, denn Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen! Daher möchten wir an dieser Stelle ein unverzichtbares Accessoire für die Sicherheit in den eigenen vier Wänden vorstellen: den Chick-a-Dee Rauchmelder. Aber wir wären kein Design-Shop, wenn wir nicht den wahrscheinlich schönsten Rauchmelder der Welt empfehlen würden.

Chick-a-Dee ist einzigartig, denn er vereint lebensrettende Technik nach neuestem Standard mit sympathischem Design. Der kleine Vogel sitzt auf einem Ast, der gleichzeitig als Halterung dient und ist einfach an der Decke zu befestigen.
So wie sich Vögel in der freien Natur durch laute Rufe gegenseitig warnen, wenn Gefahr droht, warnt Chick-a-Dee seine Mitbewohner. Beim geringsten Anzeichen von Gefahr reagiert der Vogel mit einem lauten akustischen Warnsignal (85dbA).
http://www.design-3000.de/Wohnen+Lifest ... auchmelder
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Es gibt ja immer wieder Menschen, denen muss man was schenken, obwohl man ihnen ja lieber die tschetschenische Schlägergang auf den Hals jagen würde. Trotzdem heißt es vor allem zu Weihnachten immer schön diplomatisch bleiben. In diesem Falle speziellen Fall hilft ein Geschenk, dass nicht auf den ersten Blick als Bösartigkeit zu enttarnen ist und dennoch garantiert keine Freude macht. In Zeiten wie diesen, in denen jedes Fernseh-Dummchen sein eigenes Buch schreiben lässt, zwar noch immer der absolute Bodensatz - aber hey, immerhin ein Bestseller... :angst:

Bild

purgatorio

Beitrag von purgatorio »

ich arbeite ja derzeit in einem Buchladen und finde es beinahe täglich erschreckend wie viele Menschen (vor allem Mädels ;) ) dieses Buch käuflich erwerben! Darauf eine montägliche Double-Facepalm: :palm: :palm:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

purgatorio hat geschrieben:ich arbeite ja derzeit in einem Buchladen...
NÖÖÖÖÖÖÖÖRRD Bild

DrDjangoMD

Beitrag von DrDjangoMD »

purgatorio hat geschrieben:ich arbeite ja derzeit in einem Buchladen und finde es beinahe täglich erschreckend wie viele Menschen (vor allem Mädels ;) ) dieses Buch käuflich erwerben! Darauf eine montägliche Double-Facepalm: :palm: :palm:
Buchladenkunden scheinen allgemein ziemlich neben der Spur zu stehen. Ich war auch mal kurze Zeit in einem tätig, aber als zwei Leute unabhängig voneinander nach den "Piraten" von Schiller gefragt haben wusste ich, dass die DVD-Geschäft-Kunden eindeutig die entwickeltere Spezies ist. ;) :D
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

jogiwan hat geschrieben: NÖÖÖÖÖÖÖÖRRD Bild
:shock: :evil: :P
muss ja irgendwie mein Kind am kacken halten :mrgreen:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

auch ein Buch, dass der Purgschi sicher oft verkauft... :roll:

Bild

Arkadin

Beitrag von Arkadin »

DrDjangoMD hat geschrieben: Buchladenkunden scheinen allgemein ziemlich neben der Spur zu stehen.
Ich bin bekennender Buchladenkunde. In der Tat versuche ich sogar alle Bücher in einem unabhängigen, kleinen Laden zu kaufen und nicht bei den großen Ketten wie Thalia etc.
DrDjangoMD hat geschrieben:Ich war auch mal kurze Zeit in einem tätig, aber als zwei Leute unabhängig voneinander nach den "Piraten" von Schiller gefragt haben wusste ich, dass die DVD-Geschäft-Kunden eindeutig die entwickeltere Spezies ist. ;) :D
Stimmt. Die hätten wahrscheinlich noch gesagt: "Aber die Uncut-Fassung!" :opa:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Bei seltsamen Leutchen im Bücherladen bekomm ich auch regelmäßig die Krise... im DVD-Laden schau ich mir ja auch nicht den halben Film an und entscheide mich dann, ob ich den nehme... ;)

Antworten