Das sagst du jetzt nur so weil dir die Aussicht gefälltNello Pazzafini hat geschrieben:.... und Joe, der vino rosso steht immer gaaanz unten

Moderator: jogiwan
Das sagst du jetzt nur so weil dir die Aussicht gefälltNello Pazzafini hat geschrieben:.... und Joe, der vino rosso steht immer gaaanz unten
untot hat geschrieben:Dem lieben Nello auch von mir Gratulation zu 3000 wunderbaren Beiträgen, wovon mir mindestens 2000 Lust darauf machen warum ich gerade diesen Film unbedingt kennen muss!!![]()
Mehr davon!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Das druck ich aus und rahm ich mir einsergio petroni hat geschrieben:Auch wenn schon vorgestern die 11000 überschritten wurden hier und jetzt:
Herzlichen Dank an den Herrn bux für viele vergnügliche und informative Stunden bei der Lektüre
Deiner Filmvorstellungen und sonstigen Beiträge. Meinen Respekt für die von Eloquenz und
Sachverstand geprägten Artikel.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!