Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Ziemlich dreist - allerdings ist die malerische Entwicklung des Covers auch lobenswert. Nur eben auf eine exploitative Art und Weise Hatten wir für solche Fälle nicht auch einen separaten Faden?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Die spanische Design- und Papierschmiede atipo hat 15 (extrem) minimalistische Filmposter entworfen, die im Grunde nur durch die Art des Papieres und wenige Spuren oder Details den Kern des Films visualisieren. Für Rätselfreunde und solche, die gern staunen (Lösungen als Bildunterschriften!)
purgatorio hat geschrieben:Die spanische Design- und Papierschmiede atipo hat 15 (extrem) minimalistische Filmposter entworfen, die im Grunde nur durch die Art des Papieres und wenige Spuren oder Details den Kern des Films visualisieren. Für Rätselfreunde und solche, die gern staunen (Lösungen als Bildunterschriften!)
jogiwan hat geschrieben:
Mist... statt "Edward Scissorhands" hab ich auf "Nightmare on Elm Street" getippt. Sonst aber alle richtig geraten!
ehrlich? Toll! Bei EDWARD hätte ich auch NIGHTMARE getippt, die Übrigen waren aber schon echt knackig - fand ich. Bis auf diverse Klassiker, die ja wirklich auf der Hand lagen...
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
hat geschrieben:
Die letzte Maschine ist weg, die nächste geht erst am kommenden Morgen. Was tun? Ein gestrandeter Passagier nutzte eine einsame Nacht auf dem Flughafen von Las Vegas, zückte sein Smartphone und drehte eine lustige Videoschnulze.
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
soweit so gut, doch jetzt meldet sich auch die Celine zu Wort: