Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Ich finds lustig, weil der biertrinkende Elefant von der Homepage der Kreuzberger Kneipe "Zum Elefanten" stammt, die man kennen sollte - sei es auch nur aus "Herr Lehmann"
ugo-piazza hat geschrieben:Ich finds lustig, weil der biertrinkende Elefant von der Homepage der Kreuzberger Kneipe "Zum Elefanten" stammt, die man kennen sollte - sei es auch nur aus "Herr Lehmann"
Ahh, die Anspielung hab ich nicht erkannt...
...anyway: Da es zum Thema passt:
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
ugo-piazza hat geschrieben:Ich finds lustig, weil der biertrinkende Elefant von der Homepage der Kreuzberger Kneipe "Zum Elefanten" stammt, die man kennen sollte - sei es auch nur aus "Herr Lehmann"
ich finde auch, dass die Kenntniss der Websites diverser Kreuzberger Eckkneipen zur Allgemeinbildung gehört. Schäm dich, Doc2
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
ich finde auch, dass die Kenntniss der Websites diverser Kreuzberger Eckkneipen zur Allgemeinbildung gehört. Schäm dich, Doc2
Nicht diverser Eckkneipen - aber dieser...
Äh, ich meine die Kneipe selbst, nicht die Homepage...