neulich beim draussen sitzen vor der rockwurst, neues bremer craft bier, lecker
Moderator: jogiwan
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Dann ist ja klar, wo die nächste WXP-Besprechung stattfindetkarlAbundzu hat geschrieben:
neulich beim draussen sitzen vor der rockwurst, neues bremer craft bier, lecker
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Die Franzosen - da sehen sogar Bierbuddeln aus wie Weinflaschen...Tomaso Montanaro hat geschrieben:Nachlese zum Mega Movie Marathon vom Dienstag mit Sergio.
Zum Auftakt gab es ein Fläschchen aus Frankreich, das mindestens so lecker aussah, wie es schmeckte.
Echte Bierkunst!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Hab ich den Angst-Smiley reingemacht?buxtebrawler hat geschrieben:Die Franzosen - da sehen sogar Bierbuddeln aus wie Weinflaschen...Tomaso Montanaro hat geschrieben:Nachlese zum Mega Movie Marathon vom Dienstag mit Sergio.
Zum Auftakt gab es ein Fläschchen aus Frankreich, das mindestens so lecker aussah, wie es schmeckte.
Echte Bierkunst!
Huch, nee, muss mich verklickt haben - habe ich aus meiner Antwort herauseditiert.Tomaso Montanaro hat geschrieben:Hab ich den Angst-Smiley reingemacht?Das war ein Versehen.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!