Moderator: jogiwan
Das kann ich so bestätigen, ich trinke eh nicht viel Bier aber das Oettinger würde ich vielleicht zum Füßewaschen benutzen aber zum Trinken, Pfui Deibel.buxtebrawler hat geschrieben:Vollste Zustimmung @freudstein. Oettinger ist kein Bier, das ist eine Zumutung.
1. Wer Germania und Hansa kennt, weiß wie gut Oettinger schmeckt.buxtebrawler hat geschrieben:Vollste Zustimmung @freudstein. Oettinger ist kein Bier, das ist eine Zumutung. Und in einem der nächsten Beiträge biegt der Krötenmann mit Warsteiner um die Ecke... Pilsner Urquell, na klar, aber die andere Plörre ist ja wohl nicht dein Ernst, Kröterich!?
1. Hansa ist ein ehrliches, annehmbares Bier der unteren Preiskategorie.Die Kroete hat geschrieben:1. Wer Germania und Hansa kennt, weiß wie gut Oettinger schmeckt.![]()
2. Wenn dem so ist, wie du sagst, weshalb ist dann Oettinger das am meisten verkaufte Bier in der BRD ?!![]()
3. Abgesehen davon, ich trink es halt, weil ich mich dran gewöhnen mußte.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
So sieht es leider aus. Spontan fällt mir dazu Nina Hagen ein:Alkohol die deutsche Volksdroge ist
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Ich denke eher die Gastronomie weigert sich, mit ihm zu kooperieren.Onkel Joe hat geschrieben:Günther Kollmar, Chef der Oettinger Brauerei, kooperiert nicht mit der Gastronomie
Santini hat geschrieben:Ich denke eher die Gastronomie weigert sich, mit ihm zu kooperieren.Onkel Joe hat geschrieben:Günther Kollmar, Chef der Oettinger Brauerei, kooperiert nicht mit der Gastronomie
Aus gutem Grund.