Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Ja dürfte das sein die verleihen sehr viel....
Aber München ist von mir auch ne schöne Strecke, leider und unser Banhofskino hat sich auf so nen Kunstscheiss spezialisiert
auf meine Landsleute ist halt Verlass! Aber auch kein Wunder bei der deutschen Plörre*!
hat geschrieben:
Bier bleibt beliebtestes Getränk
Deutsche weiter abgehängt
Wie der Branchenverband weiter berichtete, schnitten die 73 österreichischen Brauer im Jahr 2011 vor allem im Vergleich zum benachbarten Deutschland noch besser ab: Wie das deutsche Statistische Bundesamt Wiesbaden vor kurzem veröffentlichte, wies Deutschland beim Bier-Inlandsabsatz einen Rückgang von 0,8 Prozent aus. Deutschland liege damit bei einem Bier-Pro-Kopf-Verbrauch von 101,4 Litern weit hinter Österreich, wo es im abgelaufenen Jahr 108 Liter waren, nach 105,8 Litern im Jahr davor.
jogiwan hat geschrieben:auf meine Landsleute ist halt Verlass! Aber auch kein Wunder bei der deutschen Plörre*!
hat geschrieben:
Bier bleibt beliebtestes Getränk
Deutsche weiter abgehängt
Wie der Branchenverband weiter berichtete, schnitten die 73 österreichischen Brauer im Jahr 2011 vor allem im Vergleich zum benachbarten Deutschland noch besser ab: Wie das deutsche Statistische Bundesamt Wiesbaden vor kurzem veröffentlichte, wies Deutschland beim Bier-Inlandsabsatz einen Rückgang von 0,8 Prozent aus. Deutschland liege damit bei einem Bier-Pro-Kopf-Verbrauch von 101,4 Litern weit hinter Österreich, wo es im abgelaufenen Jahr 108 Liter waren, nach 105,8 Litern im Jahr davor.
Hässeröder ist ja eins der wenigen Dinge, an die ich mich beim Frankfurt-Wochenende noch erinnern kann... und wohl auch der Grund, warum ich mich an anderes nur noch dunkel erinnern vermag...