Mein VfR hat heute den Erst-Ligisten Hannover 96 rausgeschmissen und selbst Werder kann noch gewinnen.
Ein denkwürdiger Fußballtag ... Freibier für das ganze Forum.

Moderator: jogiwan
Wir werden dich beim nächsten Forentreffen beim Wort nehmen.FarfallaInsanguinata hat geschrieben:Freibier für das ganze Forum.
Das nächste Forentreffen schwänze ich nach dem Motto "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern."ugo-piazza hat geschrieben:Wir werden dich beim nächsten Forentreffen beim Wort nehmen.FarfallaInsanguinata hat geschrieben:Freibier für das ganze Forum.
Reife Leistung des VfR, endlich mal wieder ein Werder-Sieg, nur St. Pauli verkackt wieder...FarfallaInsanguinata hat geschrieben:Auch wenn es nur sekundär hierher gehört, weil DFB-Pokal ...
Mein VfR hat heute den Erst-Ligisten Hannover 96 rausgeschmissen und selbst Werder kann noch gewinnen.
Ein denkwürdiger Fußballtag ... Freibier für das ganze Forum.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Hätte mir das jemand zum Anfang der Saison erzählt!buxtebrawler hat geschrieben:Dortmund [...] ist nun punktgleich mit Bremen.
Hauptsache Gladbach ignorieren, sowas aber auch!buxtebrawler hat geschrieben:Bremen kann also doch noch in der Bundesliga gewinnen, bleibt aber auf dem letzten Platz. Dortmund setzt seine Talfahrt fort, ist nun punktgleich mit Bremen. Wolfsburg hat sich oben erst einmal festgesetzt, Frankfurt schwächelt, Freiburg gewinnt überraschend, der HSV ebenfalls. Jo.
Gla... wen?supervillain hat geschrieben:Hauptsache Gladbach ignorieren, sowas aber auch!![]()
17 Pflichtspiele ungeschlagen, Favre Superstar, heute Euro League, Daumen drücken!![]()