Bei mir ist es grad andersherumbuxtebrawler hat geschrieben: ↑Mo 7. Jul 2025, 08:54 Ich brauche die Misfits im Regal, Danzig solo - trotz des einen oder anderen Hits auf den frühen Alben - eher nicht. Aber da spricht wohl der Punk aus mir.

Moderator: jogiwan
Bei mir ist es grad andersherumbuxtebrawler hat geschrieben: ↑Mo 7. Jul 2025, 08:54 Ich brauche die Misfits im Regal, Danzig solo - trotz des einen oder anderen Hits auf den frühen Alben - eher nicht. Aber da spricht wohl der Punk aus mir.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Müsste ich echt mal wieder reinhören. Ich meine das erste Album ist noch sehr Misfits-mäßig und dann geht das langsam Richtung Danzig. Sind ja auch nur drei Alben und eine EP. Ich glaube, die EP mochte ich am Meisten, aber wie gesagt... müsste ich nochmal reinhören.
Arkadin hat geschrieben: ↑Di 8. Jul 2025, 22:57Müsste ich echt mal wieder reinhören. Ich meine das erste Album ist noch sehr Misfits-mäßig und dann geht das langsam Richtung Danzig. Sind ja auch nur drei Alben und eine EP. Ich glaube, die EP mochte ich am Meisten, aber wie gesagt... müsste ich nochmal reinhören.