Moderator: jogiwan
Jaaaa....dr. freudstein hat geschrieben:besonders die DJANGO Platte ist recht geil![]()
darfste gern erstellenMcBrewer hat geschrieben:Jaaaa....dr. freudstein hat geschrieben:besonders die DJANGO Platte ist recht geil![]()
![]()
WO aber haben wir hier einen entsprechenden HÖRSPIEL-Thread wo sowas rein gehört?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ganz genau, hammergeile Scheiben, genau das Paket hab ich auch gekriegt LPs + CDs, shrinkwrapped, die CDs im Cardsleeve, perfekt und nicht teuer. Value for money !!! Einmal schon alles durchgehört, aber noch nicht intensiv genug für ein Review. Bis jetzt aber hat mich alles angesprochen, einige Tracks wurden ja schon gepostet und die waren der Knaller. Das ist keine Fahrstuhlmucke, sondern wirklich gut durchdachtes Zeug, auf welches ich auch stehe.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ich mag diese Filme nun mal.dr. freudstein hat geschrieben:![]()
![]()