Vinyl Doppel LP

Vinyl laut discogs misspress, statt Das Schloss im Spinnwebwald Die Verborgene Festung

Moderator: jogiwan

jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.

Eine ausgezeichnete Wahl!Arkadin hat geschrieben:Für die dunkle Jahreszeit

da war ich zu dieser zeit auch öfter unterwegs und hab viel taschengeld für wenig platten liegen lassen. aber die hatten zum teil importsachen da liegen, an welche man damals sonst nie rangekommen wäre.1988 für damals viel Geld in der WOM (-Apotheke) gekauft, war glaub ich die einzige COC die ich richtig mochte.
Stimmt, die "Eye for an Eye" mochte ich auch (hab ich ganz vergessen). In die "Blind" hab ich noch reingehört, danach aber ebenfalls aus den Augen verloren. War mir glaub ich etwas zu glatt, überhaupt hat mir zu Beginn der 90er die Crossover Entwicklung im Hardcore nicht so zugesagt.Paul Naschy hat geschrieben:da war ich zu dieser zeit auch öfter unterwegs und hab viel taschengeld für wenig platten liegen lassen. aber die hatten zum teil importsachen da liegen, an welche man damals sonst nie rangekommen wäre.1988 für damals viel Geld in der WOM (-Apotheke) gekauft, war glaub ich die einzige COC die ich richtig mochte.
COC sind für mich auch Eye For An Eye und die Animosity, dann habe ich sie aus den augen verloren.