Diese CD war bei Woolworth mit 2,99 € ausgepreist. An der Kasse wurde dann aber nur 1 € aufgerufen.
Anders als es die verunglückte Covergestaltung vermuten lässt, handelt es sich um eine reelle Veröffentlichung
vertrieben von Sony Music.
Moderator: jogiwan

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!

Bist doch einer der fleißigsten Tonträgerkäufer hiersupervillain hat geschrieben:Mensch Bux, so einen üppigen Einkauf brauch ich auch mal wieder, ich hab soviel auf der Wunschliste. Was ist das überhaupt für eine obsessive Falco Verehrung.
Man kann es auch übertreiben.
![]()
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Wenn du für die " Flying Microtonal Banana" & die " Murder of the Universe" den Downloadcode gebrauchen kannst, sagste bescheid. Ist erstmal reserviert!Arkadin hat geschrieben:Geile Mucke, supervillian!
King Gizzard habe ich mir jetzt auch gleich auf den Einkaufszettel geschrieben. Mit drei dicken Ausrufezeichen!!! Genau mein Ding. Danke für den Tipp!