Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
buxtebrawler hat geschrieben: ↑Mo 12. Jul 2021, 15:35
Die Videoclip-Vorabauskopplung des in den Startlöchern stehenden neuen Space-Chaser-Albums ist ein richtiger kleiner Kurzfilm geworden:
Stark! Als Siggi den 3-Tit-Bra zugeworfen bekommt habe ich laut "Jawoll!" geschrien.
“It’s hard to see things when you’re too close. Take a step back and look.”
Bob Ross
buxtebrawler hat geschrieben: ↑Do 15. Jul 2021, 21:30
Pünktlich zu meinem Geburtstag haben Iron Maiden 'nen neuen Song inkl. coolem Musikvideo veröffentlicht - ich drehe gerade so'n bisschen durch.
Super nett von den maidens. Und Hammer Video.
Und die cosmics gehen immer.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Dr. Monkula hat geschrieben: ↑Di 29. Jun 2021, 21:30
Joey Ramone - New York City
[[/bbvideo]
Das Ramones-Logo gibt es leider nur mit Tommy und nicht mit Marky Ramone. Trotzdem findest Du in dem Shop einige seltene Motive. Ich habe schon mehrfach dort geordert. Es dauert etwas länger bis die Shirts eintreffen, da der Händler sie im Ausland ordert.