anbei die Rechnung die ich sogleich beglich. Jetzt kann der Lesespaß beginnen

Moderator: jogiwan
Hast du das Buch direkt beim Verlag geordert?McBrewer hat geschrieben:Hat sich schon erledigt: hatte heute im Postkasten besuch von Kommissar Ernst
![]()
anbei die Rechnung die ich sogleich beglich. Jetzt kann der Lesespaß beginnen
Ja, direkt beim Martin-Schmitz Verlag. Ging, wie gesagt, ganz Problemlosugo-piazza hat geschrieben: Hast du das Buch direkt beim Verlag geordert?
Jetze scheint's auch bei mir geklappt zu haben.McBrewer hat geschrieben:Ja, direkt beim Martin-Schmitz Verlag. Ging, wie gesagt, ganz Problemlosugo-piazza hat geschrieben: Hast du das Buch direkt beim Verlag geordert?
Süß! Da spricht ja mal wieder der Neid der Provinzposse.dr. freudstein hat geschrieben:Naja die Bremer übertreibens ja gern, Verweichlichter Haufen und Fußball können die auch nicht spielen. HAMBURG, da geht die Post ab[/size]
S. 61:Als er sich wieder beruhigt hatte, nahm er das Bücherregal aufs Korn. Klassiker der Weltliteratur standen da, Der Graf von Monte Christo, Der Glöckner von Notre Dame, Das wilde Auge, alles schweinsledern eingebunden. Irgendsoeine Buchclubedition.
Es handelte sich um einen erstklassigen Fall von Ehegattensplitting. Der Oberkörper lag in der Wohnstube, der Unterkörper sinnigerweise im Schlafzimmer.
ugo-piazza hat geschrieben:
S. 43:Als er sich wieder beruhigt hatte, nahm er das Bücherregal aufs Korn. Klassiker der Weltliteratur standen da, Der Graf von Monte Christo, Der Glöckner von Notre Dame, Das wilde Auge, alles schweinsledern eingebunden. Irgendsoeine Buchclubedition.