Moderator: jogiwan
Siehste, und ich hab mich hinterher geärgert, dass ich als Slasher-Fan ausgerechnet das verpasst hab...Onkel Joe hat geschrieben:Die Einleitung war gut aber ich hätte mir da etwas mehr zum Film gewünscht.Da gibts ohne ende Material zu erzählen da muss man net von Giallos auf Slasher und back und haste nicht gesehen erzählen.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
buxtebrawler hat geschrieben:
Siehste, und ich hab mich hinterher geärgert, dass ich als Slasher-Fan ausgerechnet das verpasst hab...
Ja, den Vortrag kannte ich ja noch nichtdr. freudstein hat geschrieben:![]()
Scheiss auf nen Argento im Kino, der Vortrag ist, was zählt
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Tja, selbst schuld, wer bei einem Forentreffen light den Film nicht sehen will, kann einem nicht light leid tun.buxtebrawler hat geschrieben:Siehste, und ich hab mich hinterher geärgert, dass ich als Slasher-Fan ausgerechnet das verpasst hab...Onkel Joe hat geschrieben:Die Einleitung war gut aber ich hätte mir da etwas mehr zum Film gewünscht.Da gibts ohne ende Material zu erzählen da muss man net von Giallos auf Slasher und back und haste nicht gesehen erzählen.
Hab ich das irgendwo behauptet?dr. freudstein hat geschrieben:Der Bux war aber während des Films nicht anwesend![]()
![]()
Das nächste mal bist Du wida mit dabei.dr. freudstein hat geschrieben:Und ich bedauere es nach wie vor
Du bedauerst, dass der Bux nicht anwesend war?dr. freudstein hat geschrieben:Der Bux war aber während des Films nicht anwesend![]()
![]()
Und ich bedauere es nach wie vor
So isser, der freudstein.ugo-piazza hat geschrieben:Du bedauerst, dass der Bux nicht anwesend war?