Aber ein verlängertes Wochenende sollte auch bei einem neuen Arbeitgeber kein Problem sein.
Wenn doch, kann er mich kreuzweise und im Zickzackmuster am [zensiert] !

Moderator: jogiwan
Alles für die Sicherung und unser Wohlsein.Onkel Joe hat geschrieben:
Laura Gemser ist heute bei mir eingetrudelt. Sie ist zwar erst im Line-Up des nächsten Jahres zu finden aber eine Kopie die so Mega Rar ist das es keine weitere davon gibt, dafür muss man jetzt schon Werbung machen.
Scheiße mit den Tiefschlägen, aber einen Nerv für Reservierungen brauchst du auch jetzt nicht haben, wenn es pressiert, pennste auf meiner Couch. Ausgemacht!ugo-piazza hat geschrieben:Dem Onkel hatte ich es vorgestern schon mitgeteilt: Ich werde nicht zum Forentreffen kommen.
Ich habe angesichts einiger harten persönlichen Tiefschläge, die mich seit letztem Herbst getroffen haben, im Moment keinen Nerv, mich um Hotelbuchungen etc. zu kümmern, was wohl zeitlich nun erfolgen müsste. Aktuell mag ich mir auch keinen Reisestress nur für ein Wochenende antun, und aus persönlichen Gründen müsste ich den D'Amato eh auslassen.
Na jetzt rate mal!buxtebrawler hat geschrieben:purgschi, das wäre ja schon das zweite Treffen in Folge, an dem du schmerzlich vermisst werden würdest. Deshalb drücke ich kräftig die Daumen, dass es klappt! Welche Möglichkeiten hätten wir, dass du dir noch kurzfristig eine Unterkunft sichern könntest?
Oh Mann, das klingt nicht gut und tut mir aufrichtig leid. Solltest Du wirklich nicht dabei sein, werde ich dich vermissen. Auch ich habe schon Phasen im Leben gehabt, in denen ich die Prioritäten anders gesetzt habe, und mir absolut nicht der Sinn nach Dingen stand, mit denen ich mich ansonsten gern befasst habe.ugo-piazza hat geschrieben:Dem Onkel hatte ich es vorgestern schon mitgeteilt: Ich werde nicht zum Forentreffen kommen.
Ich habe angesichts einiger harten persönlichen Tiefschläge, die mich seit letztem Herbst getroffen haben, im Moment keinen Nerv, mich um Hotelbuchungen etc. zu kümmern, was wohl zeitlich nun erfolgen müsste. Aktuell mag ich mir auch keinen Reisestress nur für ein Wochenende antun, und aus persönlichen Gründen müsste ich den D'Amato eh auslassen.
Brainbug hat geschrieben:Oh Mann, das klingt nicht gut und tut mir aufrichtig leid. Solltest Du wirklich nicht dabei sein, werde ich dich vermissen. Auch ich habe schon Phasen im Leben gehabt, in denen ich die Prioritäten anders gesetzt habe, und mir absolut nicht der Sinn nach Dingen stand, mit denen ich mich ansonsten gern befasst habe.ugo-piazza hat geschrieben:Dem Onkel hatte ich es vorgestern schon mitgeteilt: Ich werde nicht zum Forentreffen kommen.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft um über deine persönlichen Tiefschläge hinwegzukommen. Vielleicht sehen wir uns in Hamburg auf einer der nächsten Filmbörsen oder im Kino, ich würde mich sehr freuen! Bis dahin genieße ich deine Beiträge hier im Forum!
Mach's gut und Kopf hoch Ugo!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.