Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

jogiwan

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von jogiwan »

du würdest überrascht sein, was sich alles so in meinem Musik-Fundus tummelt ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Vinz Clortho

Beitrag von Vinz Clortho »

@purgschi

Na komm. Zumindest Collin Farrells "Baldy Man"-Gedächtnisfrisur hat schon mal die volle Punktzahl verdient! Den Rest fand ich nicht minder unterhaltsam. Kevin Spacey ist mittlerweile anscheinend auf das Arschloch vom Dienst abonniert. Allerdings spielt auch niemand den Part so überzeugend wie er!

[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Noch Sand und schon warm drauf.
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

Vinz Clortho hat geschrieben:@purgschi

Na komm. Zumindest Collin Farrells "Baldy Man"-Gedächtnisfrisur hat schon mal die volle Punktzahl verdient! Den Rest fand ich nicht minder unterhaltsam. Kevin Spacey ist mittlerweile anscheinend auf das Arschloch vom Dienst abonniert. Allerdings spielt auch niemand den Part so überzeugend wie er!

[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Wie gesagt, die Bosse waren durch die Bank großartig, der Rest aber nicht sonderlich komisch
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Vinz Clortho

jogiwan hat geschrieben:du würdest überrascht sein, was sich alles so in meinem Musik-Fundus tummelt ;)
Den Eindruck hab' ich mittlerweile auch. Was erwartet uns als Nächstes, Jogi? Dein Coming Out als lendenbeschurzter MANOWAR-Fan der ersten Stunde?! :shock:
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

Gallowwalkers - Horror/Western-Hybrid mit Wesley Snipes, der sagenhaft schön gefilmt ist, dessen Story allerdings gewaltige Logiklöcher hat und dadurch eher verwirrend ist (ständig glaubt man, man hätte was verpaßt, weil da sich das Drehbuch ständig selber widerspricht). Zudem gebührt dem Film der Preis für die lächerlichsten Perücken seit Ludwig dem XIV.

Battle of the Damned - Dolph Lundgren Vs. Zombies. Kann man gucken, aber nix besonderes. Sehr nervig, die Kameraführung und der Schnitt, der einem in den ersten 10 Minuten nur erahnen läßt, was auf dem Bildschirm vor sich geht. Brrrr.... Ansonsten: Hat man alles schon mal gesehen und Dolph wirkt hier doch arg schwerfällig.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

AUTOPSY: A Love Story - 1/10
Bild
Vinz Clortho

dr. freudstein hat geschrieben:AUTOPSY: A Love Story - 1/10
Holla! Wirklich SO gut? Mensch, was hättest Du mit der Zeit alles anstellen können ... :troest: :kicher:

Eben beendet:

THE COLD EYES OF FEAR aka GLI OCCHI FREDDI DELLA PAURA

Leidlich spannender, dafür visuell überzeugender Home Invasion Thriller von Enzo G.Castellari.
Geht in Ordnung. 6,5/10
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

DREAD (DREAD, Großbritannien 2009, Regie: Anthony DiBlasi)

Gestern zum zweiten Mal gesichtet und als etwas besser empfunden. Die Erstsichtung hatte ich als sehr anstrengend in Erinnerung, gestern vielen mir dann doch häufiger fiese kleine Gewaltspitzen auf. Inhaltlich muss den Stoff wohl einfach so hinnehmen, um halbwegs unterhalten zu werden. Unfassbare viele Zufälle und Begebenheiten müssen eben auch mal Kern einer Geschichte herhalten können, so ärgerlich das auch manchmal erscheint. Insgesamt durchaus unterhaltsam und mit einigen deftigen Härten: 6/10
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

LAST HORROR MOVIE - keine Wertung, siehe Fassung
Bild
gabs als gekürzte Fassung und als ungeschnittetene überarbeitete Fassung. Letztere wählte ich, aber was fürn Unfug. Ton weg, Bild weg in beanstandeten Szenen :x Naja doch Abt. Eiskratzer
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

dr. freudstein hat geschrieben:gabs als gekürzte Fassung und als ungeschnittetene überarbeitete Fassung. Letztere wählte ich, aber was fürn Unfug. Ton weg, Bild weg in beanstandeten Szenen :x Naja doch Abt. Eiskratzer
:kicher:

Wie leider so oft gibt's anscheinend nur in Österreich eine tatsächlich vollständige, deutschsprachige Fassung.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten