Reinifilm hat geschrieben: "Sharknado" - Auch schon ein Klassiker.??/10
Ich verlasse mich auf Tele 5 - ich will schleunigst diesen Film sehen! Und zwar in einer deutschen Synchro, die den ohnehin beschissenen Film noch vieeeeeel beschissener macht!
Moderator: jogiwan
Reinifilm hat geschrieben: "Sharknado" - Auch schon ein Klassiker.??/10
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ohhh, nur so wenig?buxtebrawler hat geschrieben:Der unerbitterliche Vollstrecker (hmm...? 5-6/10?)
ahhh, sehr gut. Nun beginnen die massenhaften Wallace-Einpflegungen! Ich hatte ja vor knapp einem Jahr dann auch plötzlich gehäuft Robinson Crusoe-Verfilmungen besprochenDrDjangoMD hat geschrieben: Hier übrigens:
Beginn meiner Bachelorarbeit-bedingten Edgar-Wallace-Retrospektive
"Der Frosch mit der Maske" - 8/10
Das war 'ne amerikanische Fernsehaufnahme - ich denke auch, dass die deutsche Synchro das noch etwas "verfeinern" wird.purgatorio hat geschrieben:Reinifilm hat geschrieben: "Sharknado" - Auch schon ein Klassiker.??/10
![]()
Ich verlasse mich auf Tele 5 - ich will schleunigst diesen Film sehen! Und zwar in einer deutschen Synchro, die den ohnehin beschissenen Film noch vieeeeeel beschissener macht!
purgatorio hat geschrieben:ahhh, sehr gut. Nun beginnen die massenhaften Wallace-Einpflegungen! Ich hatte ja vor knapp einem Jahr dann auch plötzlich gehäuft Robinson Crusoe-Verfilmungen besprochenDrDjangoMD hat geschrieben: Hier übrigens:
Beginn meiner Bachelorarbeit-bedingten Edgar-Wallace-Retrospektive
"Der Frosch mit der Maske" - 8/10Spannende Sache!
Der Klassiker von Browning?!?!?!??untot hat geschrieben:Freaks 7/10
Dilettantisch, geschmacklos, billig und zum quietschen komisch!![]()
Ich hab mich wirklich köstlich amüsiert, wer einen Hang zum gepflegten Nonsens mitbringt und für den Trash kein Schimpfwort ist, der kann sich dieses liebenswerte Schätzchen ruhigen Gewissens zu Gemüte führen...