Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
- horror1966
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
James Bond 007 Liebesgrüße aus Moskau 9/10
Big Brother is watching you
- Vinz Clortho
Jaaa! Und nochmals ja. Mmmhh ... TATJANA ...horror1966 hat geschrieben:James Bond 007 Liebesgrüße aus Moskau 9/10

Noch Sand und schon warm drauf.
- sergio petroni
Töte Amigo (ITA 1967, Damiano Damiani, 8/10)
Endlich zum ersten Mal gesehen. Ganz toller Italo-Revolutionswestern (einer der ersten?)!
Volonté ist einfach überragend und auch Kinski bietet eine erstaunlich solide Leistung.
Castel spielt seine Rolle als Manipulator und Kapitalist völlig hurmorlos. Beide Kriegs-
Parteien bekommen hier ihr Fett weg. Einige krasse Anschlußfehler gibt's allerdings
auch zu bewundern (z.B. bei Kinskis großem Auftritt als predigender Granatenwerfer).
Insgesamt großartiges und kritisches Italo-Monumentalkino.
Endlich zum ersten Mal gesehen. Ganz toller Italo-Revolutionswestern (einer der ersten?)!
Volonté ist einfach überragend und auch Kinski bietet eine erstaunlich solide Leistung.
Castel spielt seine Rolle als Manipulator und Kapitalist völlig hurmorlos. Beide Kriegs-
Parteien bekommen hier ihr Fett weg. Einige krasse Anschlußfehler gibt's allerdings
auch zu bewundern (z.B. bei Kinskis großem Auftritt als predigender Granatenwerfer).
Insgesamt großartiges und kritisches Italo-Monumentalkino.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
-
purgatorio
OLD MEN IN NEW CARS (GAMLE MÆND I NYE BILER, Dänemark 2002, Regie: Lasse Spang Olsen)
Toller Film! Rasant und irre inszeniert, fügt sich prima ins „Universum“ von IN CHINA ESSEN SIE HUNDE. 8/10
Toller Film! Rasant und irre inszeniert, fügt sich prima ins „Universum“ von IN CHINA ESSEN SIE HUNDE. 8/10
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Puh, den fand ich aber ziemlich schwach. Zu gewollt und angestrengt "cool". Und das sage ich, der dänische Filme liebt. Aber "In China.." hielt ich jetzt auch nicht so für den Überbringer...purgatorio hat geschrieben:OLD MEN IN NEW CARS (GAMLE MÆND I NYE BILER, Dänemark 2002, Regie: Lasse Spang Olsen)
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Manchmal geschehen noch Zeichen und Wunder... und ich kann mal wieder einen Film gucken. In der Woche. Vor Mitternacht. Juchu!
Gestern war es dann The Last Stand - Nettes B-Filmchen und ein gutes Vehikel für unseren Arnie, um wieder auf die Leinwand zurückzukehren. Kompetent gemacht, nichts wirklich Neues oder Orignielles, aber ansehbare, harte, anspruchlose Unterhaltung.
Gestern war es dann The Last Stand - Nettes B-Filmchen und ein gutes Vehikel für unseren Arnie, um wieder auf die Leinwand zurückzukehren. Kompetent gemacht, nichts wirklich Neues oder Orignielles, aber ansehbare, harte, anspruchlose Unterhaltung.
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- buxtebrawler
- Forum Admin
Endlich spricht's mal jemand ausArkadin hat geschrieben:Aber "In China.." hielt ich jetzt auch nicht so für den Überbringer...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- horror1966
James Bond 007 Goldfinger 10/10 
Big Brother is watching you
- Vinz Clortho
Aber der hat Iben Hjejle dabei. So muss man äh frau erst mal heißen!Arkadin hat geschrieben:[Puh, den fand ich aber ziemlich schwach. Zu gewollt und angestrengt "cool". Und das sage ich, der dänische Filme liebt.
Noch Sand und schon warm drauf.
Der Streifen hat mich auch bestens unterhalten, ich komme hier auf gute 7/10.purgatorio hat geschrieben:OLD MEN IN NEW CARS (GAMLE MÆND I NYE BILER, Dänemark 2002, Regie: Lasse Spang Olsen)
Toller Film! Rasant und irre inszeniert.... 8/10
Neu oder Originell kann der Streifen auch nicht sein denn das Drehbuch hat schon fast 20 Jahre auf dem Buckel.Arkadin hat geschrieben:Manchmal geschehen noch Zeichen und Wunder... und ich kann mal wieder einen Film gucken. In der Woche. Vor Mitternacht. Juchu!Gestern war es dann The Last Stand - Nettes B-Filmchen und ein gutes Vehikel für unseren Arnie, um wieder auf die Leinwand zurückzukehren. Kompetent gemacht, nichts wirklich Neues oder Orignielles, aber ansehbare, harte, anspruchlose Unterhaltung.
Es wurde extra für Arnie geschrieben und sollte damals schon verfilmt werden. Es sind aber immer andere Projekte dazwischen gekommen und Gouvernator war er ja auch noch eine weile. Wenn das Teil mal nen 5,-er kostet kaufe ich den auch.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!