Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

horror1966

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von horror1966 »

James Bond 007 Liebesgrüße aus Moskau 9/10
Big Brother is watching you
Vinz Clortho

Beitrag von Vinz Clortho »

horror1966 hat geschrieben:James Bond 007 Liebesgrüße aus Moskau 9/10
Jaaa! Und nochmals ja. Mmmhh ... TATJANA ... :knutsch: Simply ze Best (After All These Years)!

Bild
Noch Sand und schon warm drauf.
sergio petroni

Beitrag von sergio petroni »

Töte Amigo (ITA 1967, Damiano Damiani, 8/10)
Endlich zum ersten Mal gesehen. Ganz toller Italo-Revolutionswestern (einer der ersten?)!
Volonté ist einfach überragend und auch Kinski bietet eine erstaunlich solide Leistung.
Castel spielt seine Rolle als Manipulator und Kapitalist völlig hurmorlos. Beide Kriegs-
Parteien bekommen hier ihr Fett weg. Einige krasse Anschlußfehler gibt's allerdings
auch zu bewundern (z.B. bei Kinskis großem Auftritt als predigender Granatenwerfer).
Insgesamt großartiges und kritisches Italo-Monumentalkino. :thup:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

OLD MEN IN NEW CARS (GAMLE MÆND I NYE BILER, Dänemark 2002, Regie: Lasse Spang Olsen)
Toller Film! Rasant und irre inszeniert, fügt sich prima ins „Universum“ von IN CHINA ESSEN SIE HUNDE. 8/10
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

purgatorio hat geschrieben:OLD MEN IN NEW CARS (GAMLE MÆND I NYE BILER, Dänemark 2002, Regie: Lasse Spang Olsen)
Toller Film! Rasant und irre inszeniert, fügt sich prima ins „Universum“ von IN CHINA ESSEN SIE HUNDE. 8/10
Puh, den fand ich aber ziemlich schwach. Zu gewollt und angestrengt "cool". Und das sage ich, der dänische Filme liebt. Aber "In China.." hielt ich jetzt auch nicht so für den Überbringer...
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

Manchmal geschehen noch Zeichen und Wunder... und ich kann mal wieder einen Film gucken. In der Woche. Vor Mitternacht. Juchu!

Gestern war es dann The Last Stand - Nettes B-Filmchen und ein gutes Vehikel für unseren Arnie, um wieder auf die Leinwand zurückzukehren. Kompetent gemacht, nichts wirklich Neues oder Orignielles, aber ansehbare, harte, anspruchlose Unterhaltung.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Arkadin hat geschrieben:Aber "In China.." hielt ich jetzt auch nicht so für den Überbringer...
Endlich spricht's mal jemand aus :nick:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
horror1966

Beitrag von horror1966 »

James Bond 007 Goldfinger 10/10 :verbeug:
Big Brother is watching you
Vinz Clortho

Beitrag von Vinz Clortho »

Arkadin hat geschrieben:[Puh, den fand ich aber ziemlich schwach. Zu gewollt und angestrengt "cool". Und das sage ich, der dänische Filme liebt.
Aber der hat Iben Hjejle dabei. So muss man äh frau erst mal heißen! :opa:
Noch Sand und schon warm drauf.
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

purgatorio hat geschrieben:OLD MEN IN NEW CARS (GAMLE MÆND I NYE BILER, Dänemark 2002, Regie: Lasse Spang Olsen)
Toller Film! Rasant und irre inszeniert.... 8/10
Der Streifen hat mich auch bestens unterhalten, ich komme hier auf gute 7/10.
Arkadin hat geschrieben:Manchmal geschehen noch Zeichen und Wunder... und ich kann mal wieder einen Film gucken. In der Woche. Vor Mitternacht. Juchu!Gestern war es dann The Last Stand - Nettes B-Filmchen und ein gutes Vehikel für unseren Arnie, um wieder auf die Leinwand zurückzukehren. Kompetent gemacht, nichts wirklich Neues oder Orignielles, aber ansehbare, harte, anspruchlose Unterhaltung.
Neu oder Originell kann der Streifen auch nicht sein denn das Drehbuch hat schon fast 20 Jahre auf dem Buckel.
Es wurde extra für Arnie geschrieben und sollte damals schon verfilmt werden. Es sind aber immer andere Projekte dazwischen gekommen und Gouvernator war er ja auch noch eine weile. Wenn das Teil mal nen 5,-er kostet kaufe ich den auch.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Antworten