Alles über meine Mutter
Gerade
Fanboys
Vidiots
Gleich
Alice im Wunderland
Moderator: jogiwan
Ui... hat er dir nicht gefallen?purgatorio hat geschrieben:Gestern
Alles über meine Mutter/10
Der ist doch doof! Ich schrieb mal folgendes:purgatorio hat geschrieben: Gleich
Alice im Wunderland
hat geschrieben: Unterm Strich ist "Alice im Wunderland" ein effektüberladenes Werk, dass mit familientauglicher Action, ausstrahlungsarmer Hauptdarstellerin und ohne Charme, Herzlichkeit oder Tiefgang bisherige Burton-Fans wohl zwangsläufig enttäuschen wird. Eine Kinderbuchverfilmung von der Stange bzw. aus dem Rechner, bei dem selbst Fans von Movie “Harry Potter”, Movie “Der Herr der Ringe” und Movie “Die Chroniken von Narnia” kaum großartige Neuentdeckungen machen werden. Wer sich gerne an 100 Minuten computeranimierter Action und durchkomponierten Bilderwelten erfreuen kann, ist mit Movie “Alice im Wunderland” sicherlich gut beraten - wer sich hingegen eine herzliche Geschichte voller Emotionen erwartet, sollte diesen Big Budget-Kelch aus dem Hause Disney lieber an sich vorüber gehen lassen. Von dem surrealen Charme, dem abgründigen Humor von “Charlie und die Schokoladenfabrik” ist der dröge und bisweilen auch etwas langatmige Movie “Alice im Wunderland” ja meilenweit entfernt! Als herkömmlicher Film durchschnittlich, als Burton-Fan jedoch eine herbe Enttäuschung: 4/10 Punkten
oh doch, war ganz prima und wurde bestens unterhalten. Mir fehlen nur irgendwie die Worte dazujogiwan hat geschrieben:Ui... hat er dir nicht gefallen?purgatorio hat geschrieben:Gestern
Alles über meine Mutter/10
![]()
Lass dich nicht entmutigen, mir hat der Film gefallen. Siehe http://deliria-italiano.org/phpbb/post7368.htm?#p7368purgatorio hat geschrieben:Hmmm, bzgl. Alice ist meine Stimmung jetzt etwas gedämpftGuck ich trotzdem, den hart erkämpften Platz am TV-Gerät geb ich jetzt nicht auf, sonst läuft GNTM
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Hamburg-Aversion?Arkadin hat geschrieben:Soul Kitchen - Sympathischer Film, der mich fast meine Hamburg-Aversion hat vergessen lassen