Hm, Teil 2 u. 3 gebe ich mir vielleicht irgendwann doch mal.
@Topic:
Geschichten, die zum Wahnsinn führen (sympathische 6/10)
Moderator: jogiwan
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Na ja, Teil 5 steht noch aus. Den sehr sympathischen "Rocky Balboa" habe ich neulich gesehen. Den kann ich dann also beruhigt auslassen.buxtebrawler hat geschrieben:@Arkadin: Oha, die volle "Rocky"-Dröhnung![]()
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Mir war auch irgendwie sobuxtebrawler hat geschrieben:Voll das Leben - Reality Bites (7/10)
Black Emanuelle und die letzten Kannibalen (6-7/10)
Beim Anschauen ist mir aufgefallen, dass ich letzteren vor ca. 2,5 Jahren schon mal gesehen hatte![]()