Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
seit ich einen Fernseher im Schlafzimmer stehen habe haut's mich selbst bei den besten Filmen um. Gestern bin ich bei Carpenters BIG TROUBLE IN LITTLE CHINA weggeknackt Filme im Bett gucken geht wohl nicht
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
purgatorio hat geschrieben:seit ich einen Fernseher im Schlafzimmer stehen habe haut's mich selbst bei den besten Filmen um. Gestern bin ich bei Carpenters BIG TROUBLE IN LITTLE CHINA weggeknackt Filme im Bett gucken geht wohl nicht
Geht mir genauso, ein Zweitapparat im Schlafzimmer ist aber doch ganz sinnvoll, damit die bessere Hälfte auch zu Ihrem Recht kommt und mich ab und zu in Ruhe meinem Hobby nachgehen läßt!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
neulich nachts auf dem merkwürdigen sender Servus.tv das Ende vom mir unbekannten DER DIALOG vom Coppola! Tolles paranoides Ende mit Hackman, der sein Zimmer aus Überwachungsangst auseinandernimmt und zwischendurch Saxofon spielt.
Danach den Anfang des tollen CHOKE mit einem großartigen SAM ROCKWELL und Anjelica Huston, ich wußte gar nicht, dass es den synchronisiert gibt, sah den mal auf einem Festival (OL). EMPFEHLUNG, aber ich da zu müde für ne drittsichtung.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
karlAbundzu hat geschrieben:neulich nachts auf dem merkwürdigen sender Servus.tv das Ende vom mir unbekannten DER DIALOG vom Coppola! Tolles paranoides Ende mit Hackman, der sein Zimmer aus Überwachungsangst auseinandernimmt und zwischendurch Saxofon spielt.
Ein Genialer Film der leider auch auf Blu-Ray und DVD gefloppt ist.Ganz, ganz toller Film mit einem grandios aufspielendem Gene Hackmann.KULT!!
karlAbundzu hat geschrieben:
Danach den Anfang des tollen CHOKE mit einem großartigen SAM ROCKWELL und Anjelica Huston, ich wußte gar nicht, dass es den synchronisiert gibt, sah den mal auf einem Festival (OL). EMPFEHLUNG, aber ich da zu müde für ne drittsichtung.
Ich kenne nur das Buch von Palahniuk (dt. "Der Simulant") und ich denke mal, für den Film wurde da vieles ziemlich abgemildert.
On topic: "Chillerama". Aber ist ja ein Episodernfilm. Von daher nicht so schlimm. Der Rest wird beizeiten nachgeholt.
Früher war mehr Lametta
*************************************************************************************** Filmforum Bremen Weird Xperience