Moderator: jogiwan
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Mittlerweile bin ich bei Staffel 3, echt gnadenlos gut, kann kaum ausschalten und bin jedes mal gespannt wies weiter geht...purgatorio hat geschrieben:Erste Staffel?untot hat geschrieben:Bin grad dabei mir "The Walking Dead" anzugucken und bis aus ein paar kleinere Logiklöcher bin ich wirklich angetan, klasse Stoff!!
FUUUUUUUUUUUCK!!! Ich wollte jetzt TWIN PEAKS weitergucken, weil das extrem spannend und gut war. Ich war ja auch bester Dinge, schließlich folgt im DVD-Set nach der dritten noch eine vierte Scheibe. Nun muss ich feststellen, dass die letzte Scheibe nur mit Specials bestückt ist und die erste Staffel nach Pilotfilm und 7 Episoden zuende istpurgatorio hat geschrieben:aber im Schnluss guckte ich noch eine Folge TWIN PEAKS (Staffel 01, Episode 07) und die war toll! So viele Wendungen und Cliffhanger - dass ich überhaupt schlafen konnte![]()
ja, hehehe, Mark Frost und David Lynch wollten (ich glaube, aus Brast gegen die TV_Heinis) möglichst viele Cliffhanger am Ende der Staffel eins einbauen. Daher sollte man sicher IMMER beide Staffeln gleichzeitig holen, gibt es auch meines Wissens preiswert in einer Box.purgatorio hat geschrieben:FUUUUUUUUUUUCK!!! Ich wollte jetzt TWIN PEAKS weitergucken, weil das extrem spannend und gut war. Ich war ja auch bester Dinge, schließlich folgt im DVD-Set nach der dritten noch eine vierte Scheibe. Nun muss ich feststellen, dass die letzte Scheibe nur mit Specials bestückt ist und die erste Staffel nach Pilotfilm und 7 Episoden zuende istpurgatorio hat geschrieben:aber im Schnluss guckte ich noch eine Folge TWIN PEAKS (Staffel 01, Episode 07) und die war toll! So viele Wendungen und Cliffhanger - dass ich überhaupt schlafen konnte![]()
![]()
![]()
![]()
verdammt, schleunigst die zweite Runde ordern
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!