Moderator: jogiwan
Noch zwei FOlgen, bleibt gut. Ich merk ja, das da immer was nur so halb erzählt wird, wenn ich meine Mitguckerin, die irgendwann bei der zweiten geguckten Folge wegschlummert eine Zusammenfassung geben soll, und ich mir was zusammenstottere und Nachfragen nicht beantworten kann, so schauen wir fast alles doppelt. Auch gut.Arkadin hat geschrieben: ↑Do 18. Feb 2021, 16:12Oh, da kommen noch zwei bekannte Gesichter. Freue Dich schon. Deren Auftritte sind sehr gelungen und einfach schön.karlAbundzu hat geschrieben: ↑Do 18. Feb 2021, 15:35 Von den bekannten gab es bisher nur Data (in Träumen Picards) zu sehen. Seven kommt wohl noch und sein Hund heißt Nummer 1.
Ansonsten: Ja, ist schon etwas schwer zu folgen, aber mit etwas Konzentration schafft man das.![]()
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.