Welche Serie(nfolge) habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: Welche Serie(nfolge) habt ihr zuletzt gesehen?
Tatort: Déjà-vu
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Wilfred - Staffel 2, Ep. 3 - 6

Herrlich, es wird immer besser!

Herrlich, es wird immer besser!

it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- Lobbykiller
Wüstenfolgen-Double-Feature von Regisseur Maran Gosov:
Okay S.I.R. 018 - Eine Reise mit Papa (GER 1973) R: Maran Gosov
-> Folge mit Ferdy Mayne und koolen Chase Funk Grooves von Klaus Doldinger, leider un-VÖ.
Okay S.I.R. 019 - Sand Im Getriebe (GER 1974) R: Maran Gosov
-> Folge mit Ivan Desny.

Okay S.I.R. 018 - Eine Reise mit Papa (GER 1973) R: Maran Gosov
-> Folge mit Ferdy Mayne und koolen Chase Funk Grooves von Klaus Doldinger, leider un-VÖ.
Okay S.I.R. 019 - Sand Im Getriebe (GER 1974) R: Maran Gosov
-> Folge mit Ivan Desny.

Score Dust: Soundtrack Grooves, Library Funk & Rare Breaks Worldwide
Score Dust Book
Score Dust Group
Synchronsprecher Nuggets aka The Heinz Petruo Files
Score Dust Book
Score Dust Group
Synchronsprecher Nuggets aka The Heinz Petruo Files
Pastewka - Staffel 8, Folge 1: Ganz gleich, aber doch anders. Lustig, aber melancholisch. Toll.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Wilfred - Staffel 2, Ep. 7

Super!

Super!

it´s fun to stay at the YMCA!!!
Pastewka - Staffel 8, Folgen 2-4 - Nach der wie ich fand doch recht melancholischen, ein-stündigen Auftaktfolge geht es nun im Halb-Stunden-Takt in bewährter Manier weiter. Wobei Bastians Grundunzufriedenheit mit seiner Gesamtsituation den ernsthaften Boden für den ganzen Irrsinn bildet. Folge 2 ist dabei erstaunlich zeigefreudig. Spielt ja auch auf einem Nudisten-Campingplatz. Aber auch "die Bruck" lässt hier den Nippel blitzen. Folge 3 zeigt ein großartiges Brüderduell und wenn Dietrich Hollinderbäumer als Vater Volker dabei ist, ist das ja auch schon die halbe Miete. Folge 4 ist dann etwas losgelöst vom Handlungsstrang und zeigt Bastians erschreckende Verwandlung in einen "Game of Thrones"-Junkie und Power-Binger (am Anfang gibt es sogar eine Hinweis-Tafel, dass man die Folge nur gucken soll, wenn man bei GoT uptodate ist). Grandiose Komik zu der auch wieder der tolle Michael Kessler als "Herrn Pawelka"s Erzfeind beiträgt. Danach wäre es mir fast selber wie Bastian gegangen, und ich hätte am Liebesten noch bis Folge 10 durchgeguckt. Aber im Gegensatz zu Bastian hat bei mir dann doch die Vernunft gesiegt.
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
POLIZEIRUF 110 - DER TOD DES PELIKAN (DDR 1989)
Huch... ein DDR-Giallo?! Nein, nicht wirklich, aber ein paar stilistische Parallelen lassen sich schon
entdecken (bis auf die obligatorische J&B Buddel
). In jedem Fall ein richtig gut gefilmter Thriller,
der mich äußerst positiv überrascht hat. Empfehlenswert!
Der Film ist über die MDR Mediathek abrufbar.

entdecken (bis auf die obligatorische J&B Buddel

- buxtebrawler
- Forum Admin
Kann's kaum erwarten! Aber magst du das auch im Pawelka-Thread eintragen?Arkadin hat geschrieben:Pastewka - Staffel 8, Folgen 2-4 - Nach der wie ich fand doch recht melancholischen, ein-stündigen Auftaktfolge geht es nun im Halb-Stunden-Takt in bewährter Manier weiter. Wobei Bastians Grundunzufriedenheit mit seiner Gesamtsituation den ernsthaften Boden für den ganzen Irrsinn bildet. Folge 2 ist dabei erstaunlich zeigefreudig. Spielt ja auch auf einem Nudisten-Campingplatz. Aber auch "die Bruck" lässt hier den Nippel blitzen. Folge 3 zeigt ein großartiges Brüderduell und wenn Dietrich Hollinderbäumer als Vater Volker dabei ist, ist das ja auch schon die halbe Miete. Folge 4 ist dann etwas losgelöst vom Handlungsstrang und zeigt Bastians erschreckende Verwandlung in einen "Game of Thrones"-Junkie und Power-Binger (am Anfang gibt es sogar eine Hinweis-Tafel, dass man die Folge nur gucken soll, wenn man bei GoT uptodate ist). Grandiose Komik zu der auch wieder der tolle Michael Kessler als "Herrn Pawelka"s Erzfeind beiträgt. Danach wäre es mir fast selber wie Bastian gegangen, und ich hätte am Liebesten noch bis Folge 10 durchgeguckt. Aber im Gegensatz zu Bastian hat bei mir dann doch die Vernunft gesiegt.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Danke für den Tipp!phantom hat geschrieben:POLIZEIRUF 110 - DER TOD DES PELIKAN (DDR 1989)
Huch... ein DDR-Giallo?! Nein, nicht wirklich, aber ein paar stilistische Parallelen lassen sich schon
entdecken (bis auf die obligatorische J&B Buddel). In jedem Fall ein richtig gut gefilmter Thriller,
- buxtebrawler
- Forum Admin
Tatort: Kinder der Gewalt