Und eine meiner Haupteinkaufstrassen Berlins kam auch ins Bild (da, wo jetzt auch der videodrome ist

Moderator: jogiwan
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
"junges Publikum" ist gut - wenn ihr Pech habt, kommt die gesamte Gore-Bauern-Fraktion...jogiwan hat geschrieben:vermutlich ein eher junges Publikum
Warum habt ihr den ausgerechnet den Film ausgewählt?
Wir sind in Bremen. Da machen die beiden Jungs den Kohl auch nicht mehr fett.Reinifilm hat geschrieben:
"junges Publikum" ist gut - wenn ihr Pech habt, kommt die gesamte Gore-Bauern-Fraktion...
Die alten Damen und Herren im Schweiße ihres AngesichtsArkadin hat geschrieben: Als wir letztes Mal den Trailer vor dem Curd-Jürgens-Film gezeigt haben, bin ich schon etwas ins Schwitzen gekommen.
Papperlapapp, du wirst hinten angenäht und mitgeschleift!dr. freudstein hat geschrieben:Oha, ihr seid aber mutig![]()
Bei mir wird das wohl nix, macht aber auch nix bei dem Film
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!