"Die Beste mit dem Skalpell" kenne ich leider noch nicht, freudschi, den bräuchte ich bitte noch

Moderator: jogiwan

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
buxtebrawler hat geschrieben:
"Die Beste mit dem Skalpell" kenne ich leider noch nicht, freudschi, den bräuchte ich bitte noch![]()
Da musst du etwas verwechselt haben.dr. freudstein hat geschrieben:ist das wahr, ich hätte schwören können...dachte z.B Galerie des Grauens oder ich verwechsle mal wieder einen Titel.
aber ok, Land wissen wir ja schon mal, Great Britain. und dann sicher späte 60er/frühe 70er, rightyright?
wie heisst denn der Regisseur![]()
Pah!dr. freudstein hat geschrieben:und sorry, das ich dich als arbeitszeitsschmarotzender Internetler betitelt habe, völlig zu Unrecht

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Mit dieser Annahme befindest du dich in einem Irrgarten, die Antwort ist falsch.jogiwan hat geschrieben:"Asylum - Irrgarten des Schreckens"?
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Fast:sergio petroni hat geschrieben:"Der Guhl" ?

DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Nehme ich immer zum Haarewaschen.sergio petroni hat geschrieben:"Der Guhl" ?
Pssst, der bux hat's gelten lassen.....Adalmar hat geschrieben:Nehme ich immer zum Haarewaschen.sergio petroni hat geschrieben:"Der Guhl" ?
http://www.douglas.de/douglas/Guhl/index_b0552.html