Screenshot-Quiz
Moderator: jogiwan
- sergio petroni
Re: Screenshot-Quiz
"Ein Zombie hing am Glockenseil"?
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Verdammt! - Dachte nicht, dass es bei diesen "auto-lastigen" Bildern so schnell geht?!sergio petroni hat geschrieben:"Ein Zombie hing am Glockenseil"?
Ich hatte sogar noch eine lustige Gif-Ani vorbereitet:

Woran hast Du es erkannt?
- sergio petroni
Eigentlich an der Kneipe im Sandsturm im ersten Bild, das ist irgendwie haften geblieben.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- Bonpensiero
Vor allem die Kirche und New Yorker Straßenschluchten waren auch verräterisch.
Klar ...Bonpensiero hat geschrieben:Vor allem die Kirche und New Yorker Straßenschluchten waren auch verräterisch.
(eigentlich wollte ich alles etwas nach "New York Ripper" aussehen lassen - es gibt da sehr viel ähnliche Szenen)
Und trotz New York etc. - sieht man in jeder Einstellung, dass es sich um eine Fulci-Produktion handelt ...
- sergio petroni
Okay, dann bin ich wohl an der Reihe.
Habe das noch nie gemacht, mein technisches Equipment ist auch nicht vollstens up to date.
Bitte dies vorweg zu entschuldigen.
Hier jedenfalls noch was zur Nacht:

Habe das noch nie gemacht, mein technisches Equipment ist auch nicht vollstens up to date.
Bitte dies vorweg zu entschuldigen.
Hier jedenfalls noch was zur Nacht:

Ein Mann geht aufs Ganze, mit Telly Savalas?
Da ich mir sicher bin,

geht's gleich weiter ... ! :

geht's gleich weiter ... ! :

- sergio petroni