Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Onkel Joe hat geschrieben:
aber auch eine Remake eines US-Westerns .
Ist doch auch kein Remake. Und falls, wovon?
Die Story ist zu 80% abgekupfert von einem US-Western, ich glaube der war mit James Stewart(oder mit jemand anderem ) bin aber nicht mehr zu 100% sicher aber das klären wir am besten per PN .
Onkel Joe hat geschrieben:
Die Story ist zu 80% abgekupfert von einem US-Western, ich glaube der war mit James Stewart(oder mit jemand anderem ) bin aber nicht mehr zu 100% sicher aber das klären wir am besten per PN .
Der grobe Ablauf könnte ja aus einigen Western kommen. DER ERBARMUNGSLOSE fußt aber auf einem Roman von Georges Godefroy aka Michel Lambesc . Kein Remake.
Bonpensiero hat geschrieben:Der grobe Ablauf könnte ja aus einigen Western kommen. DER ERBARMUNGSLOSE fußt aber auf einem Roman von Georges Godefroy aka Michel Lambesc . Kein Remake.
Es ist ein Remake, ich hab beide Filme anfang 2011 kurz hintereinander geschaut.Es könnte auch John Wayne gewesen sein.Ein kauziger alter Kerl, eine Ranch und seinen Sohn wollen sie holen weil er dreck am Stecken hat. Der alte flipt aus, exakt der gleiche Kern der Story , eiiiiiiin Remaaaaake .