Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
purgatorio hat geschrieben:Schlüsselloch-Report... falls es soetwas gibt
Würde mich wundern, wenn es sowas nicht gibt. Allerdings muss ich dem Jogi recht geben, kein Report sondern mehr Komödie. Aber keine Sorge an alle Giallo-only-Glotzer, es spielen auch einige Darsteller mit, die auch euch bekannt sein müssen (doch die zeige ich erst beim nächsten oder übernächstenmal )
"Blutjung und liebeshungrig" a.k.a. "Die liebestollen Apothekentöchter"?
Korrekt Ein wunderbar liebenswerter Film von Franz Antel. Höhepunkte sind natürlich Sybil Danning und der lustige kleine Italiener, dessen Name ich mir noch nicht gemerkt habe (bin aber grad dabei), dessen ulkige Gesten aber für einige der lustigsten Momente des Filmes sorgen. Toller Film, UNBEDINGT ANSEHEN!!!