Bei uns hat jeder seinen eigenen Rechner, freudstein.dr. freudstein hat geschrieben:Ziemlich unprofessionellHoffentlich kommt der Chef morgen später....wenn der DAS entdeckt
![]()

Moderator: jogiwan
Bei uns hat jeder seinen eigenen Rechner, freudstein.dr. freudstein hat geschrieben:Ziemlich unprofessionellHoffentlich kommt der Chef morgen später....wenn der DAS entdeckt
![]()

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Nein, der ist es nicht.DrDjangoMD hat geschrieben:"Der lange Tag der Rache" vielleicht? Die Bilder kommen mir recht unbekannt vor, aber diesen Film hab ich solange nicht mehr gesehen, dass es daran liegen könnte
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Auch der ist es nicht.DrDjangoMD hat geschrieben:OK, ein Versuch noch: Das was mich fertig macht, ist das der Mann am zweiten Bild etwas hat, dass wie ein Rasier-Lätzchen aussieht, das dumme ist nur, dass in sooo vielen Italowestern leute wärend des Rasierens herumballern...aber einen Versuch gönn ich mir noch: "Mein Name ist Nobody"
Richtig!Bonpensiero hat geschrieben:Könnte HIGH PLAINS DRIFTER sein
Western ist auch kein Genre- sondern eine Zumutung!buxtebrawler hat geschrieben: @jogi: Die Genrefrage war doch längst geklärt
Schweig oder lass dich zu Tode peitschen!jogiwan hat geschrieben:Western ist auch kein Genre- sondern eine Zumutung!