Also doch!untot hat geschrieben:Nein ich hab bloß gedacht ich mach mal was Einfaches für den Herrn Doktor Freudstein!!
Magste die schicken Shots auch in den Filmthread packen?
Moderator: jogiwan
Also doch!untot hat geschrieben:Nein ich hab bloß gedacht ich mach mal was Einfaches für den Herrn Doktor Freudstein!!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Das ist Quatsch, ich kann nur entsprechend schlußfolgernjogiwan hat geschrieben:das war doch ein abgekartertes Spiel zwischen den Beiden...
Oh ja bitte, positiver Nebeneffekt des Spiels hierbuxtebrawler hat geschrieben:Also doch!untot hat geschrieben:Nein ich hab bloß gedacht ich mach mal was Einfaches für den Herrn Doktor Freudstein!!![]()
Magste die schicken Shots auch in den Filmthread packen?

Was du wieder von mir erwartestdr. freudstein hat geschrieben:Aha, 40er jahre, Naziplotation? Aber nicht der, den du dir grad gekauft hast, doer?

dr. freudstein hat geschrieben:MEN BEHIND THE SUN ist es aber nicht oder? Aber was in der Richtung