Aber wie leider bei allem was spannend klingt gibts keine DVD.
@Arkadin
Das mag ja sein, aber könnte gut sein das er mir dann gefällt, ich mag ja Gurken!
Moderator: jogiwan
Dann könnte Dir vom Ulli auch der hier gefallen: http://www.imdb.com/title/tt0421051/untot hat geschrieben: @Arkadin
Das mag ja sein, aber könnte gut sein das er mir dann gefällt, ich mag ja Gurken!
Vergleichst du gerade einen 80er Lommel-Trash mit Klaus Kinski mit einem 2000er Lommel-Trash mit Daniel Kübelböcl?Arkadin hat geschrieben:Dann könnte Dir vom Ulli auch der hier gefallen: http://www.imdb.com/title/tt0421051/untot hat geschrieben: @Arkadin
Jau!DrDjangoMD hat geschrieben: Vergleichst du gerade einen 80er Lommel-Trash mit Klaus Kinski mit einem 2000er Lommel-Trash mit Daniel Kübelböcl?
Ich hasse den Kübelböck, brrrr, aber nicht alle Lommel Filme sind schlecht!!!Arkadin hat geschrieben:Jau!DrDjangoMD hat geschrieben: Vergleichst du gerade einen 80er Lommel-Trash mit Klaus Kinski mit einem 2000er Lommel-Trash mit Daniel Kübelböcl?
Okay, "Haytabo" und "Zärtlichkeit der Wölfe" lasse ich als "sehr gut" durchgehen.untot hat geschrieben:Ich hasse den Kübelböck, brrrr, aber nicht alle Lommel Filme sind schlecht!!!Arkadin hat geschrieben:Jau!DrDjangoMD hat geschrieben: Vergleichst du gerade einen 80er Lommel-Trash mit Klaus Kinski mit einem 2000er Lommel-Trash mit Daniel Kübelböcl?![]()

Leider 2x nein. Wobei man bei "Giallo" vielleicht noch streiten könnte. Aber eigentlich "Nein".DrDjangoMD hat geschrieben:Ich schieße mal ins Blaue und hoffe, dass ich ins Schwarze treffe:
Land: Italien
Genre: Giallo
Verbessert mich, wenn ich mich irre, aber das Genre Giallo spezifiziert ja, dass es ein italienischer Film ist, sofern der gesuchte Film also definitiv nicht italienisch ist, ist er demnach also auch definitiv kein Giallo, dies führt mich zu dem Punkt dass ich verwirrt bin und bis zum nächsten Bild wohl keine nützlichen Einfälle mehr haben werdeArkadin hat geschrieben:Leider 2x nein. Wobei man bei "Giallo" vielleicht noch streiten könnte. Aber eigentlich "Nein".DrDjangoMD hat geschrieben:Ich schieße mal ins Blaue und hoffe, dass ich ins Schwarze treffe:
Land: Italien
Genre: Giallo