Screenshot-Quiz
Moderator: jogiwan
Re: Screenshot-Quiz
jetzt erwarte ich mir aber erste Lösungsansätze:

it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Haste vielleicht noch ein, zwei Bilder? Trotz eingehender Überlegung kann ich mit den Gesichtern bislang nichts anfangen.
der Herr hier müsste eigentlich bekannt sein...

- DrDjangoMD
Vielleicht währe er mit einem Vergrößerungsglas bekannt, die verschwommenen Umrisse von seinem Gesicht erinnern mich aber ein wenig an die Ivan Rassimov mit verschwommenen Umrissen, da ich ihn aber nur so schlecht erkennen kann könnte ich damit auch vollkommen falsch liegen 
Geht mir ähnlich. Habe anfangs auch an Kieran Canter gedacht, aber der hat in den 70ern nichts Passendes gedreht.
Die Dame mit den nassen Haaren weiter oben erinnerte mich hingegen an Alexandra delli Colli, aber auch da gibt es nichts Passendes.
"Si può essere più bastardi dell'ispettore Cliff?"?
Die Dame mit den nassen Haaren weiter oben erinnerte mich hingegen an Alexandra delli Colli, aber auch da gibt es nichts Passendes.
"Si può essere più bastardi dell'ispettore Cliff?"?
okay... dann hier:

Bislang sehe ich nur Ähnlichkeiten (habe überlegt, ob im letzten Bild Catriona MacColl zu sehen ist, aber das kann eigentlich auch nicht so recht sein), die mich aber nirgendwo hinführen... daher frage ich mich, ob du dir vielleicht noch mehr Bilder aus den Rippen leiern lässt, sonst kommen wir hier ja zu nichts. 
Zweimal ja meine Liebe! Danke!untot hat geschrieben:Ist das John Phillip Law??
A Whisper in the Dark??
Ich bin ja unterwegs und abends nicht am Läppi. Hab mir auch nur ein paar Bilder mitgenommen und hätte mir auch nicht gedacht, dass der Streifen so Probleme macht. Immerhin ist das Gör ja auch am Cover der DVD und spätestens da hätte ich mir auch ohne John Phillip Law die Lösung erwartet.Adalmar hat geschrieben:Bislang sehe ich nur Ähnlichkeiten (habe überlegt, ob im letzten Bild Catriona MacColl zu sehen ist, aber das kann eigentlich auch nicht so recht sein), die mich aber nirgendwo hinführen... daher frage ich mich, ob du dir vielleicht noch mehr Bilder aus den Rippen leiern lässt, sonst kommen wir hier ja zu nichts.
-
dr. freudstein
Glückwunsch, dottoressa
Ich kann mich ja rausreden, weil ich den Film gar nicht kenne, was natürlich zu erwarten war
Ich sollte meine Sammlung wirklich mal vergrößern und auch mal was gucken
Ich kann mich ja rausreden, weil ich den Film gar nicht kenne, was natürlich zu erwarten war
Ich sollte meine Sammlung wirklich mal vergrößern und auch mal was gucken