dr. freudstein hat geschrieben: würde sich nicht lohnen bei den paar kultivierten Menschen dort

Moderator: jogiwan
dr. freudstein hat geschrieben: würde sich nicht lohnen bei den paar kultivierten Menschen dort
Ich hab den freudstein losgeschickt, aber beim T€DI war wohl gar nix an Filmen.Vinz Clortho hat geschrieben:Männo. Hatte heute ganz doll viel um die Ohren, deshalb schnei' ich erst jetzt rein. Hat denn hier zufällig noch jemand beim TEDI vorbeigeschaut heute? Nicht? Hm ... whaddabout morgen? Mag denn hier niemand dem guten alten Vinz ein Exemplar von PULSE besorgen? Pah - soviel zum Thema Anstand und Nächstenliebe ... was ist bloß aus dieser Welt geworden?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Glaub ich nicht. Ein schwaches Restbumpern muss noch vorhanden sein ... oder wie wäre sowasdr. freudstein hat geschrieben: ... da ich aber eine total abgebrühte, herzlose (Organ ist verwest) Sau bin, kümmert es mich einen Scheiß[/size]