Euer zuletzt gekaufter Film

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

buxtebrawler
Forum Admin
Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von buxtebrawler »

Bild
D.R.I. - Live at CBGB's 1984 DVD
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Mittagspausen-Schnäppchen beim 2nd-Hand-Dealer:

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
DrDjangoMD

Beitrag von DrDjangoMD »

Gutschein Nummer zwei hat im Angebotstisch und daneben ein paar kleine Schätze gefunden. U.A. zwei Francos, nachdem ich von dem guten Mann bis jetzt nur eher miesere sehr miese Filme sah, bin ich schon gespannt ob meine heutige Investition mich auch noch zum Franco-Fan machen kann:

Jess Francos "Im Schatten des Mörders" (Mit William Berger)
Jess Francos "Jack the Ripper" (Mit Klaus Kinski)
"Das Auge der Spinne" (Mit Antonio Sabato und Klaus Kinski - Gott wie viele Filme hat der Kinskerich noch gemacht??? Da denkt man, dass man all seine Filme gesehen hat und sich absoluter Kinski-Experte nennen kann und dann findet man doch noch neue)
"Die Sadisten des Satans" (Der Titel ist eine Tautologie, oder? So wie die Christen von Jesus oder die Buddhisten Buddhas)
"Vincent Price Double Feature: Monster Club/ Das Haus auf dem Geisterhügel" (I believ in Vincent Price, I BELIEVE IN VINCENT PRICE!!!)
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

DrDjangoMD hat geschrieben:Gutschein Nummer zwei hat im Angebotstisch und daneben ein paar kleine Schätze gefunden. U.A. zwei Francos, nachdem ich von dem guten Mann bis jetzt nur eher miesere sehr miese Filme sah, bin ich schon gespannt ob meine heutige Investition mich auch noch zum Franco-Fan machen kann:
Du bist wirklich mutig, besonders nach deinen "Cannibal Terror"-Erfahrungen. :D
Von einem Regisseur, von dem man bisher nur Schrott gesehen hat, einfach ein paar weitere Filme zu kaufen, um zu testen, ob man sich nicht doch noch für ihn begeistern wird können, halte ich für ein ebenso ungewöhnliches wie gewagtes Unterfangen! ;)
"Die Sadisten des Satans" (Der Titel ist eine Tautologie, oder? So wie die Christen von Jesus oder die Buddhisten Buddhas)
Das wäre es, wenn er "Die Satanisten des Satans" heißen würde. :opa: Oder "Die Sadisten de Sadés" :?
Musste aber trotzdem sehr grinsen :D
"Vincent Price Double Feature: Monster Club/ Das Haus auf dem Geisterhügel" (I believ in Vincent Price, I BELIEVE IN VINCENT PRICE!!!)
:thup:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Operazione Bianchi

Beitrag von Operazione Bianchi »

Bild

Bild

Bild

@ AL NORTHON :prost:
Nello Pazzafini

Beitrag von Nello Pazzafini »

das nennt man wohl einen Grosseinkauf..... 8-) :prost:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Operazione Bianchi

Beitrag von Operazione Bianchi »

Nello Pazzafini hat geschrieben:das nennt man wohl einen Grosseinkauf..... 8-) :prost:
Die Ausbeute der letzten 2 Wochen ... WENN Post kommt dann immer auf einmal ;) :prost:
AL NORTHON

Beitrag von AL NORTHON »

Operazione Bianchi hat geschrieben:Bild

Bild

Bild

@ AL NORTHON :prost:
Gern geschehen und das Dankeschön geb ich zurück für mein zukünftiges Paket :prost:
DrDjangoMD

Beitrag von DrDjangoMD »

buxtebrawler hat geschrieben:
Das wäre es, wenn er "Die Satanisten des Satans" heißen würde. :opa: Oder "Die Sadisten de Sadés" :?
Musste aber trotzdem sehr grinsen :D
Als ich mir den Film gerade angesehen hab und dabei ein wenig mit dem Cover rumspielte ists mir auch gekommen, dass ich da einen Fehler gemacht hab. Aber ihr ward einfach zu schnell für mich :roll: :thup:
CamperVan.Helsing

Beitrag von CamperVan.Helsing »

buxtebrawler hat geschrieben:
DrDjangoMD hat geschrieben:Gutschein Nummer zwei hat im Angebotstisch und daneben ein paar kleine Schätze gefunden. U.A. zwei Francos, nachdem ich von dem guten Mann bis jetzt nur eher miesere sehr miese Filme sah, bin ich schon gespannt ob meine heutige Investition mich auch noch zum Franco-Fan machen kann:
Du bist wirklich mutig, besonders nach deinen "Cannibal Terror"-Erfahrungen. :D
Von einem Regisseur, von dem man bisher nur Schrott gesehen hat, einfach ein paar weitere Filme zu kaufen, um zu testen, ob man sich nicht doch noch für ihn begeistern wird können, halte ich für ein ebenso ungewöhnliches wie gewagtes Unterfangen! ;)
Das ist der richtige Weg, sich Jesus zu nähern. :mrgreen:
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
Antworten