Moderator: jogiwan
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zu BesserungDrDjangoMD hat geschrieben: Leider wurde ich in der Pubertät dann ziemlich doof
Und die sogar preislich annehmbar (20 Euro für 4 Filme auf Amazon).Arkadin hat geschrieben:Selbsterkenntnis ist der erste Weg zu BesserungDrDjangoMD hat geschrieben: Leider wurde ich in der Pubertät dann ziemlich doof![]()
Da gibt es doch diese schönen DVD-Boxen von Universum. Damit könntest Du Deine pubertäre Untat ja wieder gut machen.
wenn's von Denen mehrere gibt sagst du doch bescheid, oder?DrDjangoMD hat geschrieben:(...) verrückter Milliardär der mich ohne Grund als Alleinerben angibt,...(...)

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Leider nein, deshalb hol ich mir jetzt nach und nach als Ergänzung die alten MOTU-VHS von Select. Sind ja nicht sonderlich viele, nur ein Bruchteil der Serie wurde in dieser Form synchronisiert.AL NORTHON hat geschrieben:Von den Dingern hab ich auch noch einige im Schrank weil ich mit den Kindergartensynchros der DVDs
einfach nix anfangen kann,das macht die Filme total kaputt.Oder gibt es mittlerweile die Filme mit der alten Synchro auf DVD?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!