Amelie etc. kenne ich nicht
Moderator: jogiwan
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Die besuche ich sogar sehr regelmäßig. Klingt sehr gut, was da über den Fahrstuhl geschrieben steht. Werde diese Bildungslücke wohl mal stopfen müssen.Slim Naughton hat geschrieben:He, Meister, hast du etwa unsere Seite noch nicht besucht? Aber dass du den Fahrstuhl noch nicht kennst ... faszinierend.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
buxtebrawler hat geschrieben:@McBrewer: Schon der dritte mit Amelie
McBrewer hat geschrieben:...ich wollte schon E-MAIL FÜR DICH nehmen, den habe ich mir aus versehen schon zweimal gekauft weil ich den toll findeam Ende vom dem könnte ich jedes mal wieder