Forenthema
meine Kritik
Ist italienisch koproduziert, gilt also

Moderator: jogiwan
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
So etwas hatte ich ja ernsthaft vermutet (daher mein erster Kommentar). Bisher geht es hier ja äußerst gesittet und seriös zu.Reinifilm hat geschrieben:Schon wieder "Flotte Teens jetzt ohne Jeans" und "Fatal Frames"?Theoretiker hat geschrieben:Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass dann doch die üblichen Verdächtigen die vorderen Plätze belegen werden.
Ist das dein achter Platz?purgatorio hat geschrieben:LEICHEN PFLASTERN SEINEN WEG
extravagante Westernidee. Ich hab für Western nicht viel übrig, aber dieser hier ist wirklich gut!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
musste selbst erst nachsehen. Rein rechnerisch dürfte es erst Platz 9 seinbuxtebrawler hat geschrieben:Ist das dein achter Platz?purgatorio hat geschrieben:LEICHEN PFLASTERN SEINEN WEG
extravagante Westernidee. Ich hab für Western nicht viel übrig, aber dieser hier ist wirklich gut!
Morgen wird schon wieder das Wochenende eingeläutet und es fehlen noch so einige Stimmabgaben. Würd mich freuen, wenn der eine oder andere noch weiterhin mitmacht!
Äh, ja, sorry. Aktuell sind wir schon bei Platz 7purgatorio hat geschrieben:musste selbst erst nachsehen. Rein rechnerisch dürfte es erst Platz 9 sein![]()
Platz 8: WILD DOGS, weil großartig. Auf engstem Raum die nötigste Story erzählt, dreckig und verschwitzt (und natürlich mit J&B)
hmmpf... da muss ich mir ja noch was überlegen...buxtebrawler hat geschrieben:Äh, ja, sorry. Aktuell sind wir schon bei Platz 7purgatorio hat geschrieben:musste selbst erst nachsehen. Rein rechnerisch dürfte es erst Platz 9 sein![]()
Platz 8: WILD DOGS, weil großartig. Auf engstem Raum die nötigste Story erzählt, dreckig und verschwitzt (und natürlich mit J&B)