Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Arkadin hat geschrieben:Weiß man schon was auf den beiden DVDs sein wird? Sicherlich nochmal der Film (übliche Praxis heutzutage ) und ???
dtm listet folgendes Bonusmaterial (ohne Gewähr auf Vollständigkeit)
* Audiokommentar mit Roman Polanski und Catherine Deneuve
* Dokumentation "A British Horror Film"
* Interview mit Kameramann Stanley Long
* Original Kinotrailer
* Trailer
jogiwan hat geschrieben:Hehe... ich finds ja schade, dass es nur ein Joke ist. Die Scheibe wäre sicher das best-verkaufte Produkt im Anolis-Stall geworden...
hab ich auch schon gelesen... der April-Joke, der keiner ist! Ging aber meines Erachtens irgendwie nach hinten los... So eine Doku findet aber sicher auch sein Publikum und sei es nur als Prämie zum "Neue Post"-Abo!
Nello Pazzafini hat geschrieben:kann mir ja gar nicht vorstellen das es nur 1 cover gibt
Sollte es bei nur 1 nem Cover bleiben wird das ganze wohl nicht so prickelnd ausfallen .Warum sollte man solch einen Film den es nicht im TV oder auf Video gab so klein halten?! Na mal sehen vielleicht täusche ich mich da und alles wird gut.
Ich schätze, wir dürfen wohl bald mit einem Ende des Mediabook-Booms rechnen. Demnächst kommen ja gleich ein paar Titel im überteuerten Format, die wohl nicht so viele Abnehmer finden dürten. Wer z.B. zahlt 30 Euro für Filme wie "Phenomena" ohne jegliches Bonusmaterial, oder für deutschen Amateur-Horror a la "Schlaraffenland" und "Le Petit Mort". Auch der belgische "Glam Gore" dürfte wohl trotz klingenden Titel nicht so viele Abnehmer gefunden haben und bei der "Loreley" warten wohl wie ich viele auf die Kaufhaus-Fassung...