Roger Cormans neuester Kracher wird Attack of the 50 Foot Cheerleader, in 3D und mit furchtbar schlechten CGI-Effekten... aber dafür mit wackelnden Möpsen
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Moderator: jogiwan
(via http://www.fuenf-filmfreunde.de/2012/08 ... ee-teaser/)Bei Zeit Online erfährt man wenigstens, dass es ein “shakespeareskes Schelmenstück über deutsches Beamtentum, Tierliebe und Städtemarketing” wird. Was, keine Riesenhaie?! Doch!
The official trailer for Arnold Schwarzenegger's "The Last Stand". A drug cartel leader busts out of a courthouse and speeds to the Mexico border, where the only thing in his path is a sheriff (Schwarzenegger) and his inexperienced staff. Opening 2013.
Sieht unterhaltsam und sexy auspurgatorio hat geschrieben:Roger Cormans neuester Kracher wird Attack of the 50 Foot Cheerleader, in 3D und mit furchtbar schlechten CGI-Effekten... aber dafür mit wackelnden Möpsen![]()
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Sobald ein Trailer Arni enthält, sieht er nicht mehr ok auspurgatorio hat geschrieben:Arni is back - und er fühlt sich alt. Der Trailer sieht aber ok aus
purgatorio hat geschrieben:The official trailer for Arnold Schwarzenegger's "The Last Stand". A drug cartel leader busts out of a courthouse and speeds to the Mexico border, where the only thing in his path is a sheriff (Schwarzenegger) and his inexperienced staff. Opening 2013.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Sieht tatsächlich nach dem Film aus, den David C. hätte machen sollen. Bin ich gespannt drauf!purgatorio hat geschrieben:whoahhhhwenn David Cronenberg nicht mehr gewillt ist an seine früheren Fleisch- und Körperdestruktionsfilme anzuschließen, so kann das eventuell sein Sohn Brandon Cronenberg tun. Hier der recht ansprechende und vielversprechende Trailer zu seinem Film ANTIVIRAL
Hier können sich wohl Fans und normale Gäste einer Beauty-Klinik mit den Krankheiten der Stars und Sternchen verseuchen lassen
buxtebrawler hat geschrieben:Sobald ein Trailer Arni enthält, sieht er nicht mehr ok auspurgatorio hat geschrieben:Arni is back - und er fühlt sich alt. Der Trailer sieht aber ok aus
Bis auf einige wenige seiner ASYLUM-Kracher kenne ich davon auch nichts... ich glaub aber, dass das auch nicht weitert wild istbuxtebrawler hat geschrieben:(...)
Hmm, Corman ist ja allgemein immer noch sehr umtriebig gewesen, aber von seinem neueren Zeug hab ich noch nie etwas gesehen.
Hier nun der Red-Band-Trailerpurgatorio hat geschrieben:The Man With The Iron Fists
they put the F-U in KUNG FU!!! CGI-Overkill in einem wirren Genre-Mix... kann eine spaßige Angelegenheit werden (ich denke da an KUNG FU HUSTLE), kann aber auch ein mörderischer Schuss in den Ofen sein... stay sceptic