Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Der Engländer Chris Swanton hat sich doch tatsächlich daran gemacht Franz Kafkas METAMORPHOSEN zu verfilmen
METAMORPHOSIS - Trailer
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
ich hoffe nur, dass die Insektenanimationen noch nicht final sind und das da noch eine Postproduktion drüber läuft, sonst würde mich das Viech schon nach kürzester Zeit ob der künstlichen Optik nerven
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
they put the F-U in KUNG FU!!! CGI-Overkill in einem wirren Genre-Mix... kann eine spaßige Angelegenheit werden (ich denke da an KUNG FU HUSTLE), kann aber auch ein mörderischer Schuss in den Ofen sein... stay sceptic
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
purgatorio hat geschrieben:The Man With The Iron Fists
they put the F-U in KUNG FU!!! CGI-Overkill in einem wirren Genre-Mix... kann eine spaßige Angelegenheit werden (ich denke da an KUNG FU HUSTLE), kann aber auch ein mörderischer Schuss in den Ofen sein... stay sceptic
das schaut ja nach himmelschreienden Unsinn aus...könnte also sehr unterhaltsam werden
Der Erfolg von IRON SKY treibt seltsame Blüten...heute: neues aus der ASYLUM-Filmschmiede